Cosmo Canyon Bug - Final Fantasy VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cosmo Canyon Bug - Final Fantasy VII

    Anzeige
    Hi, Leute.
    Ein Kumpel hat ein Problem im Observatorium im Cosmo Canyon bei Final Fantasy VII. Er besitzt das Original-Spiel für PC, sollte hier angemerkt sein.

    Sobald im Observatorium die ganzen Cutscenes durchläuft, sollte Cloud ja eigentlich gen Ende etwas sagen, wonach man automatisch rausbefördert wird. Genau das geschieht aber nicht. Cloud sagt nichts und nun kann er da zwar rumrennen, aber mangels Ausgang kommt er natürlich nicht da raus.

    Es handelt sich nicht um den bekannten Bug, dass das Spiel abschmiert. Es glitcht, so dass man eben festhängt.

    Da ich davon ausgehe, dass sich hier einige Leute tummeln, die damit Erfahrung haben könnten, dachte ich, ich frage mal in seinem Namen nach Hilfe oder Rat.

    Hat jemand was davon anzubieten? <.<