World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft

Anzeige
    First of all: Ich habe die Suche benutzt und in der Gaming Area das PC-Forum durchsucht! Allerdings waren alle Threads die ich fand schon lange im Archiv oder es ging um Together's die nie stattfinden werden :3

Alsoo...
    Hier könnt ihr, ähnlich wie im LoL-Thread, über World of Warcraft diskutieren - sei es nun Armory-Links, Videos oder sonstige Sachen die ihr beredet haben wollt :3

Meine Chars (Ich weiss das sie Low sind :3 Ich spiel die nicht so lange ^^)

Ekrow - Nachtelfjäger auf Tirion
    Ekrow - Trollschamane auf Dun Morogh

Und ich hab da mal ne Frage:
    Wo kann ich Kürschnerei ab 300 weiter lernen o_O?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekrow ()

• RE: World of Warcraft

Du kannst ab 275 Skillstufe in der Scherbenwelt (Addon "The Burning Crusade") deine Berufe auf Skillstufe 375 bringen.
    Danach kannst du ab Skillstufe 350 in Nordend (Addon "Wrath of the Lich King" (oder wie ich es nennen:"Fail of the Lutsch King")) deine Berufe auf 450 bringen.
    In der Ehrenfeste gibt es die Lehrer für die Berufe in der Scherbenwelt. In Nordend sind die Lehrer in der Boreanischen Tundra.

Wenn du sonst nocht fragen hast, einfach stellen^^

Ach ja, meine Chars:
    Meine Main: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Vivina
    Mein Twink-Dk: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Aleksus
    Meine Twink-Druidin (die ich seit neuestem nur noch spiele^^): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Lyndria

Ach ja, alle auf dem PvE-Server Shattrath^^

Sinistryx~

Edit: Aber der höhere Skill bringt dir auf deiner Stufe nichts.
    Du musst eh erstmal Lederer hoch kriegen, und dafür brauchst du verdammt viel Leder...
    Und nein, Devilize, du brauchst keinen Lvl von 58.^^
    Er könnt sich mit einem Hexerportal nach Shattrath (oder wahlweise Dalaran, da sind auch alle Lehrer gleich) porten und von dort aus zu den Lehrern düsen. Die Flugroute in der Scherbenwelt sollte eig. schon mit niedrigem Lvl (unter 58) zu bekommen sein; zumindest bekam ich sie damals mit meiner Priesterin um die 45~, als BC frisch war.

Anzeige
    Danke für die Antworten :3
    Der Hunter ist jedoch vorerst eingefroren ^^
    GLeich nächste Frage:
    Mein Schami ist grade nur auf Farm-Berufen ausgelegt (Kürschnern und Bergbau).
    Welche sind gute Berufe für den wenn ich ab 70/80 oder so Berufe wechsele? Bzw. Wann sollte ich mich auf die richtigen Berufe konzentrieren :3 ?

Ich könnt dich jetzt mit diesem ultrakram zuschmeißen....das is aber nur wenn du wirklich alles ausm char rausholen willst...Glyphen...Skillung...BiS (Best in Slot-Items).....Berufe...aber glaub mir...aber diese ultra feinarbeiten interessieren dich auf dem level noch nicht :D

Was willsten später sein?

Ele, Enhance oder Resto?

Resto: Alchi oder Schmied+Juwe
    Enhance: Schmied+Juwe oder Ingi+Juwe
    Ele: Schmied+Juwe oder Ingi+Juwe

Schamaneeeeee!

Edit: Ey Sinistryx! Ich bin auch auf Shattrath XD

Bryyo...
    du bist aber auf der Hordenseite :<
    Ist das dooof...-.-
    Naja, wenn du irgendeinen Alli-Twink um die 33 rumgeammeln hast, kannst du dich mir ja anschließen =D

@EkrowLP:
    Ich würde die beiden Farmberufe erstmal behalten.
    Wenn du 80 bist (und ich weiß gar nicht, inwiefern du mit dem auf einem Lvl bist) lohnt es sich gar nich, den Beruf vor Cataclysm zu ändern. Es dauert wahrscheinlich gar nicht mehr so lange, d.h. du kannst mit den beiden Farmberufen auf "lange" Sicht mehr herausholen.

Ich denke mir, dass die Materialienpreise anfang Cataclysm explodieren werden, was die Mats aus der alten Welt und aus den neuen Gebieten bedeutet.
    Da kann man schon einiges verdienen.
    Nebenbei gesagt: du kannst dann auch die Mats für die Berufe allesamt erfarmen und dann nachziehen.
    Es bedeutet aber: farme jetzt schonmal Erze und Kräuter wie blöd. Nichts ist blöder, als zu wenig Kräuter/Erze zu haben und sie für teuer Geld nachkaufen zu müssen.
    Auf der neuen Höchststufe kannst du dann mal nachdenken, was dir den besten Bonus einbringt.
    Man kann dazu aber relativ wenig sagen, weil dazu nicht wirklich näheres bekannt ist (außer den groben Bekanntmachungen seitens Blizzard).

Vernachlässige aber Erste Hilfe, Angeln und Kochen nicht!
    Kochen ist wegen dem Bufffood (Essen, dass Life/Mana regeniert und einen "Satt"-Effekt mit Statuserhöhung hinterlässt) gut und Angeln wegen den Fischen (damit kannst du, mit den richtigen Rezepten gute Gerichte kochen), obwohl Angeln so ziemlich das Langweiligste ist, was mir in WoW je untergekommen ist X(
    Erste Hilfe ist wegen den Verbänden gut. Wenn du knapp an Mana bist und Heilung brauchst, nutze lieber einen Verband, alsdass du auf Manaregeneration wartest. Die sekundären Berufe verkürzen die Zeit, in der du nichts tust.

@DeathDevilize:
    Es ist auch nur als Tipp gesagt, wenn er unbedingt schonmal die nächste Stufe haben will. Dass das Schwachfug ist, ist sonnenklar :>
    Wieso 2 1-Handtank? Das ist Dualwield! :<
    Das ist ziemlich gut (finde ich), vorallemdingen stylisch^^
    Das Mainhandschwert ist zwar eher was für Schurken/Jäger, aber ich habe es genommen, da es langsam ist und dadurch härter zuhaut. Denn mehr aua = mehr aggro^^
    Sinistryx~

@Bryyo Hm... Glyphen sind eigentlich in dem Level schon ein bisschen interessant, wenn man da an die Druiden und den Infightrezz denkt^^

Ich finde es persönlich immer wieder schön anzusehn das Leute beide Fraktionen spielen. Mein höchster Hordler ist gerade mal 28 und ich glaube das ich keinen ersten High-Leveler erst mit Cataclysm bekomme, aber ist ja auch egal^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Tankiras - Mein Main! Krieger-Tank

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Qindoras - Vorgestern 80 geworden^^ Heal-Pala

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Gonggola - Früher sehr aktiv, heute nur noch ein Farmcharackter. BM-Jäger

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Qindarius - Haupttwink! 68e Druiden-Eule

Macht mal jemand ein Thema auf! Ich will mich unterhalten! xD

Edit: Allianz - Alexstrasza und Horde - Blackhand! So sieht es aus bei mir^^

WoW ist an sich ein tolles Spiel.
    Wenn man ne geile Gilde hat bei der immer irgendnen Müll im Chat abläuft macht es selbst Spaß wenn man alleine n bissl questet.

Alles an WoW macht Spaß solange die Community mitmacht, dann ist selbst der tausendste Run durch Naxx spaßig, doof nur das es das kaum noch gibt. Das ist auch der Grund weshalb mein Acc momentan eingefroren ist....Der so krass geschrumpfte Schwierigkeitsgrad und die Kiddys um einen rum haben damals garnicht wirklich gestört.

Früher...ja...da hatte ich noch meinen kleinen Druiden...seines Zeichens best Bär und Katze der damaligen Gilde :3
    Ein RL Kumpel hat mir das Spiel letztendlich versaut...Server umzug. Er hatte mich überredet. Um in eine "viel tollere" Gilde zu kommen. Was genau ich mir damals gedacht habe...kp...so toll wars jedenfalls nicht....

Nun leben mein lieblings 80 und mein damals so liebgewonnener Mage-Twink auf 2 verschiedenen Servern, und irgendwie raubte mir das die letzte lust am Spiel....

Diclo55 schrieb:

WoW ist an sich ein tolles Spiel.
    Wenn man ne geile Gilde hat bei der immer irgendnen Müll im Chat abläuft macht es selbst Spaß wenn man alleine n bissl questet.

Alles an WoW macht Spaß solange die Community mitmacht, dann ist selbst der tausendste Run durch Naxx spaßig, doof nur das es das kaum noch gibt. Das ist auch der Grund weshalb mein Acc momentan eingefroren ist....Der so krass geschrumpfte Schwierigkeitsgrad und die Kiddys um einen rum haben damals garnicht wirklich gestört.

Früher...ja...da hatte ich noch meinen kleinen Druiden...seines Zeichens best Bär und Katze der damaligen Gilde :3
    Ein RL Kumpel hat mir das Spiel letztendlich versaut...Server umzug. Er hatte mich überredet. Um in eine "viel tollere" Gilde zu kommen. Was genau ich mir damals gedacht habe...kp...so toll wars jedenfalls nicht....

Nun leben mein lieblings 80 und mein damals so liebgewonnener Mage-Twink auf 2 verschiedenen Servern, und irgendwie raubte mir das die letzte lust am Spiel....

Kannst du die nicht wieder transferieren? War das nicht sogar so, dass man seine Chars kostenlos auf neue Server transen kann oderso o_ô?
    Diese WE ist ja Feiertag im Warsong, aber Horde verliert in meinem Realmpool (KP wie der heisst, mein Realm ist Dun Morogh) immer D:
    Gestern ca. 12 Matches PvP gemacht und alle verloren T_T
    Nur 1 Win dabei, der hat aber auchn LvL-up eingebracht.
    @ Gibts eig. noch ne Shamy-Quest nachdem man alle 4 Totems hat?
    Oder war's das jetzt?

Ekrow~

es gibt ne fünfte Quest, die gibt aber nur ein mehr oder weniger gutes item (ich meine irgendeine gute Rüssi oder ein Artefakt) und etwas Hintergrundstory.

Und transfer kostet im normalfall etwas, und ich wäre nich bereit zu zahlen. es gibt manchmal kostenlose transfer, aber dann nur zwichen festgelegten Servern, da müsste ich auf glück hoffen das Dalvengyr und Frostmourne drankommen :/

Bryyo schrieb:

Es gibt noch ne Quest, da gibt man alle 4 Totems ab und kriegt nen einzelnes Totem was für alles gilt, das kannst du dann auch in dein Totemslot schmeißen, und solang da lassen bis du nen richtiges Totem hast.

Das Irdene Ring Viech hab ich schon ;3
    Naja...hab ich halt 3 Plätze im Bag mehr ^^

Ich denke, ein paar von den Spielern hier werden jetzt sicherlich schon das Braufest ausprobiert haben oder?

Ich gebe mal meine Meinung hier dazu ab:

Braufest 2010 hat von mir den Titel Schlimmstes Event überhaupt bekommen!

Ich war 2009 schon dabei und fand das richtig genial, aber diesmal kann man das echt in die Tonne kloppen!

Am Anfang muss man ja einen Becher leer trinken um einen Roboter zu treffen. Man muss den jetzt nicht einmal anvisieren um den 100%ig zu treffen. In 2009 war es etwas anspruchsvoll den zu treffen, man was hab ich da lange gestanden^^

Bin zwar damit einverstanden das man jetzt nur den Dungeonfinder anklicken muss um zu Coren zu kommen, aber wo ist der Quest? Ansprechen, legen, looten, abhauen! Das war es! Das Mount interessiert fast keinen mehr, alles nur schnell, schnell, schnell...

Das Widderrennen ist hingegen noch gleich! Gleicher Schwierigkeitsgrad, damit bin ich echt zufrieden.

Aber wieso kam kein neuer Krug? Ich habe gelesen das die Umständlichkeiten hatten, wegen Cataclysm oder was? Ich hoffe für die das wenn der Patch ins Fest reinplatzt, die einen neuen Krug reinmachen, ist doch echt dumm sowas...

Meine Meinung dazu! Wie seht ihr das?

Qindoras schrieb:

Ich denke, ein paar von den Spielern hier werden jetzt sicherlich schon das Braufest ausprobiert haben oder?

Ich gebe mal meine Meinung hier dazu ab:

Braufest 2010 hat von mir den Titel Schlimmstes Event überhaupt bekommen!

Ich war 2009 schon dabei und fand das richtig genial, aber diesmal kann man das echt in die Tonne kloppen!

Am Anfang muss man ja einen Becher leer trinken um einen Roboter zu treffen. Man muss den jetzt nicht einmal anvisieren um den 100%ig zu treffen. In 2009 war es etwas anspruchsvoll den zu treffen, man was hab ich da lange gestanden^^

Bin zwar damit einverstanden das man jetzt nur den Dungeonfinder anklicken muss um zu Coren zu kommen, aber wo ist der Quest? Ansprechen, legen, looten, abhauen! Das war es! Das Mount interessiert fast keinen mehr, alles nur schnell, schnell, schnell...

Das Widderrennen ist hingegen noch gleich! Gleicher Schwierigkeitsgrad, damit bin ich echt zufrieden.

Aber wieso kam kein neuer Krug? Ich habe gelesen das die Umständlichkeiten hatten, wegen Cataclysm oder was? Ich hoffe für die das wenn der Patch ins Fest reinplatzt, die einen neuen Krug reinmachen, ist doch echt dumm sowas...

Meine Meinung dazu! Wie seht ihr das?

2009 war auch schon stark vereinfacht... früher musste man ne Quest abschließen, um den Wolpertinger zu bekommen. Aber inzwischen ist es wohl zu anspruchsvoll, in Thunder Bluff und Orgrimmar Wolpertinger mit nem Netz zu fangen...