Gerüchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das Privatleben 86
    1.  
      jeder Lp'er sollte jederzeit auch über sein Privatleben sprechen! (4) 5%
    2.  
      das ist seine Sache und das geht niemanden etwas an es sei denn er sagt es von sich aus (63) 73%
    3.  
      wenn interessiert das? als Lp'er ist er Lp'er mehr nicht (8) 9%
    4.  
      es ist mein gutes Recht zu erfahren was er sonst noch so tut ich bin schliesslich auch nur Fan (2) 2%
    5.  
      was interessiert mich dieses Thema?dummes Thema!unnötig! (9) 10%
    Anzeige
    hey liebe Leute aus dem Lp Forum sicher kennt ihr das hier(nur um mal einen der berühmteren Lp'er rauszunehmen weil mir das ehct negativ aufgefallen ist)
    Aligator1024 hat dieses Video reingestellt:
    http://www.youtube.com/watch?v=qVTE2JHVNRU
    und zwar zusammen mit BlackLadyNagisa einem(ihr werdet es nicht glauben) MÄDCHEN! die sind ja sehr rar und so...
    wie dem auch sei..
    unter dem Video stehen dann solche sachen:
    seid ihr zusammen??????
    Ali + Nagisa xDD
    und mehr..
    nun meine richtige Frage:
    was denkt ihr, ist es nicht so das jeder Lp'er ein richtiges Leben hat das er gestalten kann wie er möchte?
    wieso gibt es immer wieder Leute die über einigermaßen populäre Lp'er so einen Mist schreiben? das geht eigentlich niemanden etwas an,oder?
    und geht ihr das auch selbst das sich die Abonnenten oder User so für euer Privatleben interessieren?
    nun bin ich gespannt was ihr davon haltet ..
  • uh, ein Mädchen, macht es tot, macht es tot!

Ich schenk dir mal ebenso einen Ticket des Wayne-Zugs, dessen Lokführer ich bin. Lass doch alle machen, was sie wollen. Und nein, ich bin kein Aligator-Fanboy, bevor du mit dem Argument kommst. Ich finde solche Themen sind einfach schöner Fail, um sich darüber lustig zu machen :3
  • Anzeige
    Also ich finds nicht schlimm, wenn jemand was von sich Preisgibt, es sei denn es ist zu persönlich (ertappe mich manchmal selbst dabei)... bin zumindest der Meinung, jeder LP'ler soll das sagen, was er sagen möchte, vielleicht warum es ihm gerade gut/schlecht geht oder warum manchmal weniger Videos kommen.... allerdings muss man, wenn man dies macht auch mit Antworten und Kommentaren rechnen, die vielleicht mehr oder weniger positiv sind... denke der LP'ler selbst hat dies in der Hand was er sagt, und was nicht und wie er mit Kommentaren/Kritik umgeht.
  • GanonKirby89 schrieb:

Ich schenk dir mal ebenso einen Ticket des Wayne-Zugs, dessen Lokführer ich bin. Lass doch alle machen, was sie wollen. Und nein, ich bin kein Aligator-Fanboy, bevor du mit dem Argument kommst. Ich finde solche Themen sind einfach schöner Fail, um sich darüber lustig zu machen :3

Das kann ich so unterschreiben. *Ticket zieh*
  • GanonKirby89 schrieb:

uh, ein Mädchen, macht es tot, macht es tot!

es war mir von vorn herein klar da smanche dieses Thema nicht ernstnehmen werden, deswegen gab es auch dafür eine Auswahlmöglichkeit
  • Oh...
    ICh sage gerne "vorab" die Gründe, wenn sie denn schon vorhanden sind, wenn es mal keien Videos gibt, etc.
    Es ist zwar privat, aber bevor man geflamed wird, wieso keien Videos kommen, kann man so vorbauen.

Letztendlich würde ich wirklich porivate Fragen nie beantworten. Oberflächliche Fragen alla :
    "Hast du Geschwister?"
    "Wohnst du noch zu Hause?"
    "Gehst du noch zur Schule?" etc.
    sind für mich ok und die beantworte ich gerne.

Alles was tiefer geht als diese o.ä. Fragen werden von mir ignoriert.
    EInfach weil ich mit solche Sachen selber kommen muss, alsdass man mich solange nervt, bis ich es sage.

Sinistryx~
  • Tornum schrieb:

GanonKirby89 schrieb:

Das kann ich so unterschreiben. *Ticket zieh*

*Ticket von Tornum abstempel* Zurückbleiben bitte!

@ Sinistryx: ich verrat noch nicht mal so etwas, wenn dann nur im FAQ, und trolle gerne dumme Fragensteller an :D
  • Es ist manchmal erschreckend wieviel sich gewisse Leute durch einfache Aussagen von anderen zusammenreimen bzw. versuchen irgendwelche Dinge zu analysieren von denen sie im Endeffekt keinen Plan haben.

Angeblich war oder bin ich ja auch mit Dake, Nico und Cekay zusammen gewesen...yeah, ist klar.
    Da brauch man nur täglich bei gewissen Leuten auf den Kanal schreiben und schon heißt es da läuft irgendwas.
    Im Endeffekt kann man sich daraus nen Spaß machen, aber es ist dann doch erschreckend wie penetrant und frech manche Leute dann werden, weil sie unbedingt wissen wollen ob da was läuft mit irgendwem.
    Da frag ich mich immer, ob diese Leute eigentlich kein eigenes Leben haben, wenn man sich so sehr in das von anderen reinhängt.

• Pocklertod schrieb:

es war mir von vorn herein klar da smanche dieses Thema nicht ernstnehmen werden, deswegen gab es auch dafür eine Auswahlmöglichkeit

als ob man die Antwortmöglichkeiten ernst nehmen könnte :3

und außerdem: Warum ist das im Diskussionsthread? Ist Aligator so weltbewegend, dass es extra einen Thread hierfür gibt? Wenn dem so ist, mach ich gleich einen Thread über chuggaaconroys Gesicht auf.
  • TRASH.TAZMANI schrieb:

Es ist manchmal erschreckend wieviel sich gewisse Leute durch einfache Aussagen von anderen zusammenreimen bzw. versuchen irgendwelche Dinge zu analysieren von denen sie im Endeffekt keinen Plan haben.

Angeblich war oder bin ich ja auch mit Dake, Nico und Cekay zusammen gewesen...yeah, ist klar.
    Da brauch man nur täglich bei gewissen Leuten auf den Kanal schreiben und schon heißt es da läuft irgendwas.
    Im Endeffekt kann man sich daraus nen Spaß machen, aber es ist dann doch erschreckend wie penetrant und frech manche Leute dann werden, weil sie unbedingt wissen wollen ob da was läuft mit irgendwem.
    Da frag ich mich immer, ob diese Leute eigentlich kein eigenes Leben haben, wenn man sich so sehr in das von anderen reinhängt.

so ziemlich das selbe denke ich auch und deswegen habe ich auch diese Thema geschrieben, weil ich wissen wollte ob andere ähnlich denken^^
    [hr]

GanonKirby89 schrieb:

Pocklertod schrieb:

als ob man die Antwortmöglichkeiten ernst nehmen könnte :3

und außerdem: Warum ist das im Diskussionsthread? Ist Aligator so weltbewegend, dass es extra einen Thread hierfür gibt? Wenn dem so ist, mach ich gleich einen Thread über chuggaaconroys Gesicht auf.

wow, ich hätte nicht gedacht das es Lp'er gibt die einen auf Hater machen..erstmal geht es in diesem Thread nicht über Aligator, ich habe nur sein Video als Beispiel genommen für das Thema an sich, was meiner Meinung nach wirklich nach einer Diskussion schreit weil manche Menschen sich da einfach zu sehr in anderer Leuts Angelegenheiten einmischen und ich wollte wissen ob andere Lp'er das kennen, mehr nicht. Und wenn du nur sachen zu sagen hast die das Thema nicht weiterbringen sondern dich nur darüber lustig machen willst, dann nur zu, allerdings ist das dann ganz schön unreif.
  • Pocklertod schrieb:

wow, ich hätte nicht gedacht das es Lp'er gibt die einen auf Hater machen..erstmal geht es in diesem Thread nicht über Aligator, ich habe nur sein Video als Beispiel genommen für das Thema an sich, was meiner Meinung nach wirklich nach einer Diskussion schreit weil manche Menschen sich da einfach zu sehr in anderer Leuts Angelegenheiten einmischen und ich wollte wissen ob andere Lp'er das kennen, mehr nicht. Und wenn du nur sachen zu sagen hast die das Thema nicht weiterbringen sondern dich nur darüber lustig machen willst, dann nur zu, allerdings ist das dann ganz schön unreif.

cool, du kannst viel falsch interpretieren. Ich bin nun mal direkt, was nicht gleich einen Hater aus mir macht. Ich habe dir lediglich anhand eines anderen Beispiels gezeigt, dass der Thread im falschen Bereich gepostet ist, imo.
    Und was Unreife an meiner Form des Zynismus sein soll, zeigst du mir noch, oder? ;)

Ich finde einfach nur, dass es unsinnig ist, sich über so etwas in einem Thread aufzuregen, denn dein 1. Post klingt nach Fanboygeschreie. Lass doch Lper machen, was sie wollen.
  • GanonKirby89 schrieb:

Pocklertod schrieb:

cool, du kannst viel falsch interpretieren. Ich bin nun mal direkt, was nicht gleich einen Hater aus mir macht. Ich habe dir lediglich anhand eines anderen Beispiels gezeigt, dass der Thread im falschen Bereich gepostet ist, imo.
    Und was Unreife an meiner Form des Zynismus sein soll, zeigst du mir noch, oder? ;)

Ich finde einfach nur, dass es unsinnig ist, sich über so etwas in einem Thread aufzuregen, denn dein 1. Post klingt nach Fanboygeschreie. Lass doch Lper machen, was sie wollen.

also wenn es sich nach Fanboygeschrei angehört haben sollte, tut mir das wirklich leid, denn ich versuche bei einem Thema eine relativ neutrale Stellung zu beziehen.
    die Frage ist ob wir nicht in wirklichkeit aneinander vorbeiinterpretieren, wenn man es so sagen möchte, denn du verstehst mich entweder wirklich nicht oder hast einen falschen Blickpunkt.
    ich kann dir gerne genauer erklären was unreif an deinem Zynismus ist, obwohl ich nicht verstehe wie du das nicht verstehen kannst...Unreif ist daran z.B.(und das hat nichts mit der Direktheit deiner Aussagen zu tun) das du unermüdlich weiter in einem Thema bzw. über ein Thema schreibst was dich, wie du selbst sagst, nciht interessiert und was du unnötig findest(was einem Hater gleichkommt, die kriegen auch nie ein Ende dran).
    ich glaube du hast in deinem vorletzten Satz wirklich etwas geschrieben was zu diesem Thema passt und dabei solltest du es eigentlich belassen können,nicht?
  • >> das ist seine Sache und das geht niemanden etwas an es sei denn er sagt es von sich aus

So sehe ich das. Simpel und einfach.
    Keiner hat auch nur annähernd das Recht als 'Fan' irgendwas Privates von seinem 'Idol' zu erfahren. Punkt.

Und was solche dämlichen Gerüchte angeht... es wurde ja schon erwähnt das bei gewissen Leuten, die sagen wir mal 'bekannter' sind auch einige 'Fans' irgendwie aus den Augen verlieren, dass es auch nur normale Menschen sind (vor allem bei einem einfachen Hobby wie LPen). Die saugen dann irgendwie unnötigerweise alles auf, was sie auf den Kanälen 'erstalken' können, in Videos hören, etc. und fantasieren sich da irgendwas zusammen. Ich denke bei solchen Leuten gerne, dass in ihrem Leben wohl nicht allzu viel los sein kann, wenn das ihre Tagesbeschäftigungen sind und ihre Gesprächsthemen von irgendwelchen toll analysierten Gesprächsfetzen auf Kanälen oder ähnliches rühren.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube
  • Auch wenn sie zusammen wären, geht es seine Abonnenten nichts an..
    Er kann in seiner Freizeit tun und lassen, was er will. Deswegen finde ich es auch etwas lächerlich, dass manche Abonnenten sich im Recht sehen, wenn sie von einem LPer Videos fordern, da sie ihn ja abonniert haben..
    Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm. Ich wurde immer gefragt, ob ich mal sagen könnte, wo ich wohne. Ich wolle anfangs nichtmal das sagen, da es schliesslich privat bleiben kann. Anschliessend liess ich mich überreden, meine Stadt zu nennen. Danach wollte jeder wissen, wie ich aussehe. Irgendwann liess ich mich auch dazu überreden und zeigte mich. Die Folge daraus:

Person X schrieb:

Hey ich war mal in der Schweiz und ich hab einen gesehen, der genau aussah wie du. Ich habe ganz leise "Foka" gesagt, aber du hast nicht reagiert. Warst du das oder nicht?
    oder ähnliches..
    Dazu wollten dann einige wissen, wie mein RL-Name ist.
    Soweit würde es mir auch nichts ausmachen, ihn preiszugeben, aber wo soll das dann enden?
    Ein bisschen Anonymität sei einem im Internet doch gegönnt :]