Zu unfaire Lets Player?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu unfaire Lets Player?

Anzeige
    Ich war vorhin bei einem Livestream dabei und 2 Leute haben halt Kommentiert und einer davon ist hier im Forum angemeldet und ich möchte sein name nich erwähnen weil ich keine lust habe das er was schlechtes von mir denk..
    Nunja es waren halt über 200 Leute wo ihm zugeguckt haben und er hat meiner Meinung nach Leute ohne grund gekickt..
    Beispiel: einer schreibt "lol" der andere wieder" du bist cool" usw. und nur deswegen kickt man doch keine Leute..sowas versteh ich an Lets Playern nich oder mal anders..Es gibt viele Lets Player die Leute in Youtube blocken..dazu hab ich grad kein beispiel weil ich es nich mehr finde *hust*
    ich möchte halt mal eurer meinung hören.
  • RE: Zu unfaire Lets Player?

es gibt Leute die stört sowas. Man könnte sagen: Für Leute die wirklich nicht gewohnt sind sowas ständig zu bekommen ist es dann unverständlich das ihnen das nicht gefällt. Ich aber komme langsam dahinter '^^ (nur mal als beispiel)
    Das blocken auf YT. Und zwar dann wenn wer "ERSTAA!!!" unters Videos schreibt zb. halte ich für verständlich....fies gesagt bin auch ich der Meinugn das man von Leuten die eben das schreiben nicht viel erwarten aknn, also lieber gleich block als irgendwann Spampost oder whatever mit dummen fragen zu bekommen. Mag für manche arrogant wirken, aber es sind sachen die einem dann sooft passieren das e einen einfach ankotzt.

Ich kann beide situationen gut verstehen , weil
    1. Mann macht doch keinen livestream um irgendwie gesagt zu bekommen das mann cool ist oder weil man zusammenhanglose beiträge lesen will sondern um wenn dann komentare zu dem spiel oder what ever der grade im livestream macht zu bekommen
    2. Wenn man die ganze zeit von ein und der selben person z.b hört du bist Sche***** und der nicht mehr aufhört oder wenn einer immer schreibt :"erster" und sowas dann geht das einen auf den sack und man blockiert ihn damit er aufhört zu nerven

Anzeige

erik3107 schrieb:

1. Mann macht doch keinen livestream um irgendwie gesagt zu bekommen das mann cool ist oder weil man zusammenhanglose beiträge lesen will sondern um wenn dann komentare zu dem spiel oder what ever der grade im livestream macht zu bekommen

Ich kanns nich verstehen das ist immerhin keine beleidigung.

Suizidcossy schrieb:

Ein Flamelivestream? Äh ok 8|

b2t:
    Klar gibt es welche die einfach nur Neidisch sind und somit werden sie unfair. Ich finde man sollte sich zivilisiert verhalten.^.^

Naja , was hat das Wort 'zivilisiert' heutzutage denn überhaupt noch für eine Bedeutung?

Aber zumm Theama , das ist doch nicht unfair oder arrogant.
    Das ist eigentlich genauso , als wenn du in der Schule/auf der Arbeit von einer nervenden Person zugetextes wirst.
    Nur kannst du die nicht einfach blocken, aber du wünscht es dir ja eigentlich.

Suizidcossy schrieb:

b2t:
    Klar gibt es welche die einfach nur Neidisch sind und somit werden sie unfair. Ich finde man sollte sich zivilisiert verhalten.^.^

Ich guck von dem Typen auch gerne seine Lets Plays in den Videos hört er sich als einer sehr netter Mensch an, aber wenn man die Antworten bei den Kommentaren lesen tut denkt man wieder anders..

M4r1nXNeo schrieb:

erik3107 schrieb:

Aber es nervt wenn von 200 Personen immer zwichengeschrieben wird :" du bist cool " oder :" lol" manschmal kommt auch sowas wie :" les meinen namen vor " usw

Trash_Monkey schrieb:

Suizidcossy schrieb:

b2t:

Naja , was hat das Wort 'zivilisiert' heutzutage denn überhaupt noch für eine Bedeutung?

Das ist eigentlich genauso , als wenn du in der Schule/auf der Arbeit von einer nervenden Person zugetextes wirst.

Ich finde das sehr unfair und arrogant manche werde geblockt nur wegen einer frage..
    [hr]

erik3107 schrieb:

M4r1nXNeo schrieb:

erik3107 schrieb:

Aber es nervt wenn von 200 Personen immer zwichengeschrieben wird :" du bist cool " oder :" lol" manschmal kommt auch sowas wie :" les meinen namen vor " usw

"Du bist cool" haben höchsten nur 3 geschrieben.

M4r1nXNeo schrieb:

Trash_Monkey schrieb:

Suizidcossy schrieb:

b2t:

Ich finde das sehr unfair und arrogant manche werde geblockt nur wegen einer frage..
    [hr]

erik3107 schrieb:

M4r1nXNeo schrieb:

erik3107 schrieb:

"Du bist cool" haben höchsten nur 3 geschrieben.

Klar , aber es ist ja nicht nur diese eine Person die mal etwas fragt , es sind ja ganz viele.
    Und wenn dann doch sehr stumpfsinnige Fragen kommen , dann ist man einfach genervt.

1. Die meisten stellen immer wiedwer die selben fragen wie :" welchen emu benutzt du " und sowas und wenn man das jeden tag imemr zu hören bekommt und immer beantwortet und dann wieder unter dem selben video die selbe frage kommt dann blockt man

2. aber sowas wie :" du bist cool " ist einfach nur eine unsinnige nebenbemerkung die man nicht lesen möchte

Naja... Leute die bei nem Livestream nur Mist in die Kommentarbox schreiben sind lästig.
    Ich hab auch schon den ein oder anderen gemacht und ich geh auch darauf ein, wenn jemand da was sinnvolles schreibt oder über einen meiner Fail's lacht. ^^
    Aber wenn einer mit seltsamen Fragen rumnervt oder eben nur einen auf Fanboy macht, der sofort jedes Wort eines anderen niedermacht, weil er mein Commentary als ich mal eben ne Klippe runterschepper weil ich die Taste nicht treffe lustig findet, dann bekommt derjenige eben mal ne Pause (der Pseudo-Fanboy, nicht der der's lustig findet).

Ich finde das nicht wirklich fies oder unfair.
    Schön, wenn's einem gefällt, dass er es für nötig erachtet "du bist cool" zu schreiben, aber einmal reicht dann auch. Wenn's immer und immer wieder kommt (v.a. vom selben) kann das verflixt lästig werden.

Noch ein beispiel: Ich hab gestern ein Lets Player gefragt (PN) und ich hab bis heute immernoch keine Nachricht bekommen.
    Obwohl man das er ständig was ins Bulletin schreibt..

Naja... manche bekommen viele... sehr viele PN's. Und auf jede einzelne kann man kaum Antworten (Ich merk's weniger an PN's wegen meinen LP's als an den PN's die ich wegen nem Mod-Projekt von mir bekomme).
    Die, die ich als freundlich Formuliert und Beantwortungswert erachte beantworte ich auch, aber eben der Reihe nach. Der Rest geht leer aus, weil ich entweder keine Lust habe die millionste Frage zum gleichen Thema nochmal zu beantworten oder ich sie schlichtweg wegen der Grammatik und Rechtschreibung nicht verstehe. Ich denke, dass wird bei LPern kaum anders sein, auch wenn ich da noch nicht so viele bekommen habe.

M4r1nXNeo schrieb:

1. Das versteh ich auch.
    2. Das versteh ich auch. :D

Noch ein beispiel: Ich hab gestern ein Lets Player gefragt (PN) und ich hab bis heute immernoch keine Nachricht bekommen.
    Obwohl man das er ständig was ins Bulletin schreibt..

Und er muss dir auch innerhalb von einem Tag antworten, weil du seine große Liebe bist oder du die einzigste Person bist die etwas von ihm wissen will. Sure... man kriegt als bekannter Let's Player täglich 250 Nachrichten, die meisten sind eben diese: "Könnste mir please sagen was du fürn Emu hast???? Und die Roms kannsu bitte au schicken? BIIIITTE!!!!" - Fragen, weshalb manche Let's Player sich ihr Postfach nichtmal ansehen, was ich gut verstehen kann.
    Den 2. Part des Textes ist nicht wirklich verständlich :O

M4r1nXNeo schrieb:

ok mal ganz ehrlich..gestern hab ich von dem Lets Player eine Nachricht bekommen danach hab ich von was gefragt und das war keine frage wie "Welchem Emu benutzt du?" oder so ähnlich..

und damit willst du uns WAS sagen? o.o

vlt war er einfach nochnicht on? Geduld....oder vt bekommt er täglich tausende von PNs die er erstma alle durchgucken müsste?
    ich liebe es wenn Leute wegen solchen Sachen nen theater machen udn gleich "der is arrogant!!!" rumbrüllen.

M4r1nXNeo schrieb:

Also ich hab nich den Thread auf gemacht um Lets Player zu beschimpfen!
    Hab den Thread aufgemacht weil ich mit euch über sowas Disskutieren will anscheinden bekommt das jeder hier in der falsche Hals!

nein...wir diskutieren. Undzwar sind die meisten auf der seite "Viele missverstehen das Verhalten und stufen es als Arroganz ein". Verstehs nicht falsch :)