Videos von Youtube runterladen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos von Youtube runterladen?

    Anzeige
    Wie der topic namen schon sagt, habe ich die frage. Ob es irgent eine moglichkeit gibt meine eigenen videos(die ich auf youtube hochgeladen habe) runter zu laden.
    Ich wolte das machen weil ich mein Youtube account anderen will, aber nicht meine alten Lets plays complet ferlieren will. (Ich will mein account whegen ein par grunden andern. 1.st mein account name is dumb, 2.nd ich habe jetzt schon zwei Youtube copyright warnungen 3rd, ich weiss mein password nicht mehr.
    Wuste nicht who ich das hier fragen solte, also sorry when halt nicht der perfected forum abschnit ist.
    -Lukas
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    Hey lukas,
    Würdest du den password noch wissen, wäre das kein problem. Dann müsstest du in "meine videos" nur unter dem entsprechenden video auf "download" klicken.
    Da du es aber vergessen hast, würde ich dir raten nach einem YouTube video downloader zu suchen. Leider kann ich dir keinen namen nennen, da ich beinahe befürchte das video downloader hier verboten ist. Für deinen zweck sich jedoch auf jeden fall im legalen bereich befindet.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß Zamba
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    Thank you, that works. (I might not have my password anymore, but my account is set to auto login, so I can still access my vids with my account, on this computer)
    I guess I should have searched Youtube for a bit longer before making the topic, sorry...
    Thanks Zambajazz, and its nice to hear from you again.
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    Hey there,
    Try to use the YouTube Downloader.
    It's a simple software, you just need to copy the link of your vid into the programm and it downloads it in full quality and saves it to the direction in whatever format you want it. I did the same thing to do a best of of my videos, it works fast, you can have more than one download at the same time and it's really freaking easy.
    Hope I was able to help you.

    Ich hoffe den Youtube Downloader hier zu erwähnen ist nicht verboten, ist halt die einfachste Methode, kann man natürlich auch für illegale Dinge benutzen (was ich niemandem empfele), in dem Fall ist es aber absolut legal.
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    Diclo55 schrieb:


    RammsteinFan992 schrieb:



    Das klang iwie ironisch^^


    so war es aber nicht gemeint :) Das Programm benutze ich selber set Monaten udn hatte bis auf ein problem weil ich zu blöd war zu updaten nix an dem Ding auszusetzen.


    Jo DVDVideosoft Freestudio nutz ich auch seit Ewigkeiten und es ist echt genial.
    Meiner Meinung auch ein nettes Brennerprogramm und gut zum Konvertieren vieler anderer Sachen.
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    Diclo55 schrieb:


    RammsteinFan992 schrieb:



    Das klang iwie ironisch^^


    so war es aber nicht gemeint :) Das Programm benutze ich selber set Monaten udn hatte bis auf ein problem weil ich zu blöd war zu updaten nix an dem Ding auszusetzen.


    Oke dann is gut^^
    Wenn man Fraps und dieses Programm hat kann man auch jeden Song runterladen, den man im Internet hören kann, nich nur auf Youtube^^
    So hab ich Prom Night in Zombieland bekommen :D
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    der Thread wird dadurch ein bissl missbraucht aber, wieso zum teufel braucht man dafür Fraps? o.o
    [/quote]

    Pff die Admins schließen eh willkürlich Threads.
    Du nimmst den Song mit Fraps als Video auf, renderst es, lädst es privat hoch und lädst es mit dem Converter runter. Bisschen kompliziert, aber so mach ich das manchmal^^
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    RammsteinFan992 schrieb:


    der Thread wird dadurch ein bissl missbraucht aber, wieso zum teufel braucht man dafür Fraps? o.o


    Pff die Admins schließen eh willkürlich Threads.
    Du nimmst den Song mit Fraps als Video auf, renderst es, lädst es privat hoch und lädst es mit dem Converter runter. Bisschen kompliziert, aber so mach ich das manchmal^^
    [/quote]

    zu
    1. wtf? Mehrzahl? Willkürlich? Erkenne ich die Ironie nicht? D:
    2. Warum nicht gleich einfach so den Song mit DVDVideosoft runterladen?

    ums Lukas zu erklären:
    Alle Videos, egal wem sie gehören können damit runtergeladen werden. auf wunsch sogar nur die audiospur.
  • RE: Videos von Youtube runterladen?



    zu
    1. wtf? Mehrzahl? Willkürlich? Erkenne ich die Ironie nicht? D:
    2. Warum nicht gleich einfach so den Song mit DVDVideosoft runterladen?

    ums Lukas zu erklären:
    Alle Videos, egal wem sie gehören können damit runtergeladen werden. auf wunsch sogar nur die audiospur.
    [/quote]

    Naja ich mein wenns auf MyVideo oder sonstwo is und nich auf Youtube^^ gibt ja nicht NUR yt als Videoseite im Netz^^
  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    kilomator schrieb:


    Luke, there is an MP-4 downloaders but, well, the stupid would be which one can thus turn to all the videos come ^ ^



    Edit: Text in English for better understand
    Mfg Kilomator


    fuck the what? Kann das jemand ins englische übersetzten oder ne andere menschliche Sprache?

    Und ist die Frage net irgendwie schon seit dem ersten Post beantwortet? Also wozu dieser große andrang hier.

  • RE: Videos von Youtube runterladen?

    Dialis schrieb:


    kilomator schrieb:


    Luke, there is an MP-4 downloaders but, well, the stupid would be which one can thus turn to all the videos come ^ ^



    Edit: Text in English for better understand
    Mfg Kilomator


    fuck the what? Kann das jemand ins englische übersetzten oder ne andere menschliche Sprache?

    Und ist die Frage net irgendwie schon seit dem ersten Post beantwortet? Also wozu dieser große andrang hier.




    Zu viel Zeit?^^