New letsplayer Was wird benötigt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • New letsplayer Was wird benötigt?

    Anzeige
    Hi,


    Ich habe einige fragen die so ziemlich jeden interisieren die Lets Player werden wollen.



    Was wird von einem Lets player erwartet?
    Ist das neueste vom neuen nötig?
    Wie muss die Lets Player Ton Lage sein?(Fröhlich/Verrückt/ruhig .... usw)
    Muss der Lets Player oft reden?
    Muss man als Lets Player "AboGeil" sein damit man sein ziel erreicht viele verfolger zu haben?
    Headset oder Mikrofon?
    High End oder Normale Workstation?
    Fraps oder Camtasia?
    Sony Vegas oder WMM?
    Intro? Ja oder Nein?


    Wäre nett wenn ihr die fragen beantwortet :)

    mfg
    Razerlikes
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Was wird von einem Lets player erwartet? Unterhaltung
    Ist das neueste vom neuen nötig? Nein.
    Wie muss die Lets Player Ton Lage sein?(Fröhlich/Verrückt/ruhig .... usw) So wie du im RL bist.
    Muss der Lets Player oft reden? Wäre schon von nutzen
    Muss man als Lets Player "AboGeil" sein damit man sein ziel erreicht viele verfolger zu haben? Nein.
    Headset oder Mikrofon? Wayne.
    High End oder Normale Workstation? Wyne.
    Fraps oder Camtasia? Wayne. (Fraps allerdings für vieles besser)
    Sony Vegas oder WMM? Wayne.
    Intro? Ja oder Nein? Wayne.


    für genaueres bitte bescheidgeben xD


  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Anzeige
    Hab eigentlich eine Antwort erwartet die etwas mehr sagt :).

    Klar so wie ich es will, aber wie wird es von den Zuschauern lieber gesehen?


    Edit: ach du heilige scheisse so viele antworten innerhalb von einer minute ok^^

    @Diclo55

    So wie ich im RL bin also :)

    ich bin Verrückt ruhig schüchtern fröhlich usw das dürfte ein problem darstellen
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Razerlikes schrieb:


    Hab eigentlich eine Antwort erwartet die etwas mehr sagt :).

    Klar so wie ich es will, aber wie wird es von den Zuschauern lieber gesehen?


    Jeder Zuschauer mags anders...ausserdem darfst du ncith vegressen das es beim LPen größenteils auch um DEINEN Spaß an der Sache geht.
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Razerlikes schrieb:


    Hab eigentlich eine Antwort erwartet die etwas mehr sagt :).

    Klar so wie ich es will, aber wie wird es von den Zuschauern lieber gesehen?


    Ist unterschiedlich, jeder hat seinen Geschmack :)

    Ejj, bleib einfach DU selbst, da kannste nix falsch machen ;D
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Razerlikes schrieb:


    @Diclo55

    So wie ich im RL bin also Smile

    ich bin Verrückt ruhig schüchtern fröhlich usw das dürfte ein problem darstellen




    Ansonsten danke für die schnellen antworten :) ich hoffe das ich viel Spaß haben werde auch in diesem forum :)


    sagen wirs anders: Spiel einfach. Du wirst dann schon so sein wie du bist. Verstell dich nicht nur um den leuten zu gefallen. Geht eh meist nach hinten los.
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Also die meisten Fragen kannst du dir eigentlich selbst beantworten.

    1. Nichts, er macht es weil es ihm Spaß macht nicht weil er es muss.
    2. Was meinst du damit neue Spiele??? Wenn ja dann... nein. Retro Games sind auch klasse anzusehen und manchmal sogar besser.
    3. Du musst einfach du selbst sein.
    4. Kommt drauf an, ein gewisses Mindestmaß an Kommentaren sollte schon da sein aber es gibt halt überdrehtere die viel reden und ruhigere die weniger reden. Hat sicher beides Fans.
    5. Solange du deine Sache gut machst kommen die von allein. Und wenn du Spaß dabei hast das zu machen dann machst du es auch zwangsläufig gut glaub mir. ;D
    6. Je nach deinem Geschmack, ich bevorzuge Headset ist handlicher.
    7. Eine normale Workstation tut ihr Sache genau so gut wie ein High End PC. Nur dauert es halt länger.
    8. Was dir besser gefällt, ich bevorzuge Fraps.
    9 Siehe 8. Es gibt aber auch noch andere Alternativen bspw. Camtasia wie ich es nutze zum rendern.
    10. Ist sicher ganz nett aber wenn sollte es nicht zu lang sein.

    MfG mimbob
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Razerlikes schrieb:


    Hier das intro :) (Das Lets Play ist übrigens nicht von mir sondern von einem Freund)

    http://www.youtube.com/watch?v=4HyyviKwtOE&feature=sub


    eine "regel" für Intros:
    Sie nerven! Sie können cool sein, aber ganz egal wie kurz sie sind, sie nerven wenn sie vor jeden Part geklatscht werden. Vor Part 1 eines Neuen LPs, ja, alles andere is weniger empfehlenswert.
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Was wird von einem Lets player erwartet?
    Unterhaltung, Spaß am Spiel, informatives Kommentar, ab und zu etwas durchdrehen schadet nie :D

    Ist das neueste vom neuen nötig?
    Niemals!

    Wie muss die Lets Player Ton Lage sein?(Fröhlich/Verrückt/ruhig .... usw)
    So wie du bist ;)

    Muss der Lets Player oft reden?
    Klar!

    Muss man als Lets Player "AboGeil" sein damit man sein ziel erreicht viele verfolger zu haben?
    Nein!

    Headset oder Mikrofon?
    Egal.

    High End oder Normale Workstation?
    Egal.

    Fraps oder Camtasia?
    Fraps für 3D Anwendungen. Flash Games usw. mit Camtasia.

    Sony Vegas oder WMM?
    Egal!

    Intro? Ja oder Nein?
    NIEMALS!

    Onkel Kovu's Trick #230:
    Bleib du selbst.
  • RE: New letsplayer Was wird benötigt?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen