Hardware Tesselation DX11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hardware Tesselation DX11

    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Hier ein Video zur neuen Grafik Technologie mit dem Namen Hardware Tesselation (Man sieht ein Direct X 11 Video, OpenGL unterstützt das Mittlerweile auch und kann in der aktuellen Version sogar noch mehr :D).

    http://www.youtube.com/watch?v=0HWZKGZcKoA

    (Mit/Ohne Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=-uavLefzDuQ )
  • RE: Hardware Tesselation DX11

    Naja ich hab DX11 schon ausprobiert. Ich hab Metro 2033 und Aliens vs Predator mit DX9/DX10 und DX11 gespielt und muss sagen, dass es eigentlich keinen (kaum) Unterschied macht wenn man spielt! Klar wenn man sich irgendwo hinstellt und nen Schatten sucht dann findet man bestimmt was aber ich selbst hab kaum was gemerkt. Dazu kommt, dass DX11 auch nochmal ordentlich die FPS runterzieht ;)

    In Metro 2033 kann man wenigstens einen klitzekleinen Unterschied sehen bei der Tesslation, und zwar sind die Kanten weicher. Mehr hab ich auch nicht gesehen ...
    Bei AvP ist eigentlich nichts zu sehen. Schade, man hat ja so viele Erwartungen gehabt. Aber DX11 ist ja noch in der Anfangsphase ;)