Condemned Criminal Origins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Condemned Criminal Origins

    Anzeige
    Hoffentlich ist der Thread richtig^^wenn ich dann bin icn einfach zu blöd um zu lesen *hust*

    Ich hatte vor Condemned Criminal Origins zu Lets Playen da hab ich mir einfach mal die Demo geladen und wollte halt sehen ob das Spiel bei mir läuft. Läuft alles perfekt nur ich kann in der Auflösung 640x480 aufnhemen bei den andere Auflösungen ruckelt es zu stark beider aufnahme..Und wenn ich in der Auflösung 640x480 spiele sind oben und unten Fette Schwarzer also Ingame das ist ja dann etwas nervig für die Zuschauer vermute ich mal. Nun ich wollte ich euch fragen ob man das beheben kann?
  • RE: Condemned Criminal Origins

    M4r1nXNeo schrieb:


    Hoffentlich ist der Thread richtig^^wenn ich dann bin icn einfach zu blöd um zu lesen *hust*


    Wir haben einen Gewinner...


    Lies doch demnächst einfach nochmal nach, WO du postest...
    Denn sone Aufnahmefrage gehört kein Stück in
    " Fragen, Probleme & Vorschläge [size=xx-large]zum Forum[/size]" :3

    Ich verschiebe demnach mal ~

    [hr]

    Fragen:
    Nimmst du mit Fraps auf?
    Nimmst du Ingamesound und Commentary gleichzeitig auf, hast also nur eine Tonspur in deinem fRapsvideo?
    Wenn ja, dann empfehle ich dir einfach mal Avidemux zum rendern, n Tutorial dazu findest du in der Tutorialsektion, da steht auch wie du die schwarzen balken wegmachen kannst ;D
    Und wenn du 2 Tonspuren hast kannst dus trotz umständlicherer handhabe immernoch mit Avidemux rendern und bearbeiten.
    Und das schöne ist: du kannst dein Spiel auch von 640x480 wieder auf ein 16:9 format stretchen, etwa auf 854x480 für HQ mit ausgefülltem Player :3
  • RE: Condemned Criminal Origins

    Anzeige

    M4r1nXNeo schrieb:


    Ja ich nehme Stimme und IGS mit Fraps auf.
    Ich werds mal mit Avidemux testen^^


    Bei Fragen zu Avidemux: Frag da einfach direkt im Tutorialthread, dan müllt hier nicht alles zu ;D