Camtasia studio 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia studio 7

Anzeige
    hey leute ich habe probleme mit camtasia studio 7
    wenn ich das lets play in HD rendern will dan sagt der mir das er ein problem festgestellt hat ich weiß nich warum
    ich habe es schon sehr oft versucht könnt ihr mir helfen
    ps ich habe google benutzt
    da google meine startseite ist
  • RE: Camtasia studio 7

ksadxw3 schrieb:

wenn ich das lets play in HD rendern will dan sagt der mir das er ein problem festgestellt hat ich weiß nich warum

1. Glückwunsch dass du jetzt weisst was Google ist <3

2. Entweder Neuinstallation oder ne andere Version von Camtasia ausprobieren - sofern dir das möglich ist

Also ich sag mal so Hd würde ich nciht machen ich finde die dateien werden nur größer aber da die meisten dateien eh nicht "HD Qualität" haben wird das Video ehh nicht HD
    Ich will damit nur sagen ich Persönlich Belasse es lieber auf den normalen einstellungen.

Wenn ich mich irre bitte BErichtigen

Anzeige

Insanity™ schrieb:

Eigenes Profil, oder Standard HD-Profil?

eigenes HD profil

EkrowLP schrieb:

ksadxw3 schrieb:

1. Glückwunsch dass du jetzt weisst was Google ist <3

2. Entweder Neuinstallation oder ne andere Version von Camtasia ausprobieren - sofern dir das möglich ist

hab ich alles schon versucht hat aber leider nich fungtioniert

GeeXAble schrieb:

Also ich sag mal so Hd würde ich nciht machen ich finde die dateien werden nur größer aber da die meisten dateien eh nicht "HD Qualität" haben wird das Video ehh nicht HD
    Ich will damit nur sagen ich Persönlich Belasse es lieber auf den normalen einstellungen.

Wenn ich mich irre bitte BErichtigen

wenn du auf HD aufnimmst kannst du es auch so rendern, dann hats auch en bessere quali. ansonsten isses natürlich schwachsinn... :/

Pocklertod schrieb:

packt dein Rechner das auch leistungsmäßig? mein Lappi stirbt bei HD aufnahmen+ rendern fast. Das könnte auch eine Ursache sein ;D

Ja Natürlich tut er das mein pc ist gerade mal ein halben jahr alt
    und das mit dein lappi tut mir leid^^
    es hat mämlich schon öfter in HD geklappt und jetzt klapt die aufnahme nicht mal normal zu rendern so ein schei*