Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Anzeige
    Ja Hi Leute.

    Ich will euch Fragen Was bedeutet euch LPen?

    Zu Mir: Für mich bedeutet Let´s Playen, den Leuten spiele zu zeigen, die sie noch nicht kennen. Leider geht dieser Plan ganz schön nach hinten los D=. Man merkt Leute, die Neuere Spiele spielen haben mehr Viewzahlen und mehr Abonennten als die, die unbekanntere spiele in Guter Qualität spielen. Stempelt mich ruhig als Abogeil ab, wenn er dies Aber tut dann kennt ihr meine Situation nicht:
    Ich versuche Jeden Tag ein Video rauszubringen. Dieses Video wird 2 oder 4 mal in zwei tagen Angeguckt. Meine 58 Abonennten sind wohl überwiegend Sub4Subber, weil ich desöfteren DeAbos bekomme. 2. Sache Kommentare unter den Videos: entweder kommen Flamer (Ich Hab Hater mit 58 Abos. Ach ich bin ja cool xD) oder "ERSTAAAAA".

    Aber zurück zum Thema
    Ich Letsplaye, was mir gefällt und was anderen gefallen könnte, jedoch möchte ich auch, das sich welche das Angucken.



    Ich freue mich auf Kommentare und ich bitte darum nicht zu flamen.

    Cossy
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Es ist ein sehr Interesantes Hobbie was relativ viel Zeit oder oder ein gutes Zeitmanagement braucht. Mir macht es einfach Spaß andere Leute zu unterhalten und ich habe Spaß an jeder Aufnahme die ich mache, da ich schon immer gerne gezockt habe und meinen Quark zu Themen dazugegeben habe. :D[/size]
    Mir reicht es völlig das mindestens 2 andere Personen einen Part gut finden. Ich nutze dieses Hobbie als kleine Entspannenspause im Alltag, aber das Reallife hat immer Vorrang. Es ist ein schönes kleines Hobbie. :D


  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Okay da ich nicht ins Ts komme schreib ich einfach hier nen Post^^

    Für mich ist Let's Playen ein Zeitvertreib, ein Hobby und Prima zum entspannen ...zumindest während des Spielens ....Nachbearbeitung zählt hier nicht
    Ich verbinde das spaßige mit dem was keiner sehen will^^
    Ich meine ob ich nun zocke und Selbstgespräche führe die keiner mitbekommt oder ob ich den Leuten auf Youtube was erzähle is doch unerheblich^^
    Wenn dann noch dazu kommt, dass irgendwem gefällt was ich mache oder jemanden hilft, dann freut mich das umso mehr....womit man sagen kann dass es mich auch glücklich macht

    Ich versuche eig auch jeden Tag neue Videos zu bringen (was zur Zeit nicht geht weil ich in der Internetverbindung begrenzt bin) und meine Videos schaut auch niemand und ich krieg noch nichtmal irgendwelche Flame Kommentare

    Vllt werden die erst ab 50 Abonnenten freigeschalten ....*grübel*
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Anzeige
    also ich Let's playe um anderen eine art Spielplan zu liefer anhanddessen sie dann selbst das Spiel schaffen können,oder um gute(mehr oder weniger) Unterhaltung zu bieten. Außerdem vertrete ich meine Meinung in meinen Lp's.
    nun zu dem was du sonst noch geschrieben hast. Abogeil würde ich dich nicht bezeichnen, auch ich hätte dann doch gerne ein paar treue Abonnenten und am besten viele weil ich eig. möchte das auch wer meine Videos sieht, immerhin gucken von 32 Abonennten ab und zu so 20 meine Vids..^^
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Ich bin erst seit einem Monat in diesem Forum aktiv und habe schon ein Déjà-vu. Man man man.
    Egal, trotzdem mal was zum Thema beitragen: LPen bedeutet für mich vom Alltag abzuschalten und etwas zu machen, was mir Spass macht. Gut, diese Definition trifft auch auf jedes Andere meiner Hobbies zu, aber hey, so isses nunmal.
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Also eigentlich habe ich zwei kleine Hobbys zu einem vereint: Videobearbeitung und Games spielen

    Ursprünglich habe ich Videos gemacht zur eigenen Unterhaltung ^^( Ja ich schaue meine Videos super gerne ^^) Ich lade sie dann hoch, damit andere auch etwas zum gucken haben, und vielleicht meine Videos weiterverfolgen und Kommentare schreiben ;)

    Daran macht mir die Videobearbeitung am meisten Spaß, das zocken ist halt notwendig und das uploaden kotzt nur noch an :D
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    MrPropper schrieb:


    Es ist ein sehr Interesantes Hobbie was relativ viel Zeit oder oder ein gutes Zeitmanagement braucht. Mir macht es einfach Spaß andere Leute zu unterhalten und ich habe Spaß an jeder Aufnahme die ich mache, da ich schon immer gerne gezockt habe und meinen Quark zu Themen dazugegeben habe. :D[/size]
    Mir reicht es völlig das mindestens 2 andere Personen einen Part gut finden. Ich nutze dieses Hobbie als kleine Entspannenspause im Alltag, aber das Reallife hat immer Vorrang. Es ist ein schönes kleines Hobbie. :D





    Seh das genauso, außer das es entspannend ist, finde es ziemlich anstrengend, teilweise 2 Stunden am Stück zu quatschen und, in meinem Fall,noch nebenbei rumzuhampeln!

    Aber genau so sollte es sein und nicht das man die Szene, als Basis für Streit nutzt, wir sollten zusammenhalten und uns gegen Herr Tutorial auflehnen...xD

    Mach nur Quatsch^^
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Um es mit ganz kurzen Worten auszudrücken:

    Für mich bedeutet Let's playen, ein Spiel zu spielen, meinen geistreichen Bullshit dazu abzugeben und dabei so viel Spaß wie möglich zu haben.

    Wenn man dann nebenbei einigen Leuten noch eine Freude macht und sie damit unterhält, ist das natürlich noch toller.

    Es ist eine tolle Form, um Menschen über das Internet zu verbinden, wie ich finde. Aber es ist nur ein Hobby. Und auch wenn man über 20.000 Abonnenten hat, ist man immernoch ein Mensch, man ist kein Hollywood-Star und es ist nach wie vor ein Hobby.
    Das vergessen leider viel zu viele.
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Lets Playen bedeutet für mich unglaublich fame zu werden und jeden der nicht so fame ist zu flamen bis er aufhört.

    Ironie beiseite, das Thema hatten wir doch schon, wenn nicht direkt dann indirekt in 20 anderen Threads. LPs sind ein Hobby bei dem man anderen ein Spiel zeigen und sie dabei unterhalten sollte. Was sollen LPs mir also bedeuten? Genau das. Andere Leute zu unterhalten und dabei trotzdem Qualität zu liefern. Quali ist nicht alles aber genau das macht mir Spaß, alles so perfekt wie möglich zu machen.
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Warum Let's Playe ich überhaupt?
    Keine Ahnung.
    Was bedeuten Let's Plays für mich?
    Auch keine Ahnung.

    Ich finde es irgendwie lustig, wie viele Leute sich meinen Müll tatsächlich anschauen^^

    Ne, mal Spaß beiseite:
    Ich Let's Playe einfach, weil es mir Spaß macht. Es ist eben ein Hobby,
    wie Skifahren oder Schach.
    Was bedeutet mir also Let's Playen?
    Genauso viel, wie meine anderen Hobbys.
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Für mich bedeutet Let's Playen Spaß und andere menschen die Spiele näher zu bringen und sie auch zu unterhalten.
    Für mich ist es auch ein Hobby, welches nicht verpflichtend ist, sondern ich entscheiden kann, wann ich was mache und weiter mache^^
    Fazit: Für mich ist es ein Hobby, welches für andere Leute unterhaltsam sein soll und für mich auch :)
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    es war ein Hobby, ist ein Hobby und sollte ein Hobby bleiben.

    Ich mach's, weil's mir Spaß macht. Und genau deswegen auch noch in 2 Sprachen O:
    Ja, richtig gelesen, denn die Games, die ich mir zum Lpen raussuche, sind Games, die es meiner Meinung nach, verdient haben, mind. 2 mal durchgespielt zu werden. Da ich aber auf Blind Lps sch***e, sind meine Games eh mind. 2-3 mal vor dem LP durch. (hach, ich werd zu sehr Offtopic).

    Nunja, es ist halt etwas zeitaufwendig, LPs zu betreiben, wobei das Rendern eigentlich das ist, was bei mir am längsten dauert. Man sollte sich halt das immer vor Augen halten, dass es NUR ein Hobby ist und eben einen gewissen Zeitaufwand erfordert.
    Und Welli muss ich zustimmen: Es ist auch Videobearbeitung. Und wenn man diese eben erweitern will, kann man zusätzlich mit Sony Vegas, Adobe After Effects und Co. arbeiten (*sich gleich ein Tut für Adobe After Effects angucken geht für das neue Nebenprojekt*) Wie dem auch sei, wer LPs nur macht, wegen Fame und dergleichen, hat das Ganze nicht verstanden. Da kann man auch gleich hergehen und NUR Next Gen spielen, dann kommen die Abos eh zu Hauf D:
    Zu den Views: tja, die kommen erst nach einer Zeit. Jeder hat ein Viewproblem, oder auch Kommentare kommen erst nach der Zeit. Wenn ihr denkt, dass das ab 50 Abos läuft, weit gefehlt. Beispiel: ich hab irgendwas mit 1080 Abos atm, nicht mehr aber als 60 - 120 Aufrufe pro Video im Durchschnitt, und nicht mehr als 5 - 10 Kommentare.
    Ist halt alles eine Geduldssache. (Immerhin hatte ich auch schon eine Faker-Armee ^-^)
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Bin ja mittlerweile auch grad mal seit nem Monat dabei und ich bin mit dem Gedanken an die Sache ran gegangen, es als Hobby zu betreiben und eventuell Leute von Spielen zu begeistern, die villeicht nicht so bekannt sind. Es macht mir mittlerweile echt großen Spass, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist. Wenn es dann noch Leute gibt, die sich meine Videos gerne anschauen, dann motiviert mich das umso mehr. Konnte durch meine LP´s auch schon Leute auf unbekannte Games aufmerksam machen und sie dazu motivieren, diese auch mal zu spielen. Sowas freut mich dann umso mehr.

    Also was bedeutet LPen für mich?
    Spass haben, anderen Leuten den Spass beim spielen vermitteln und mein Hobby des Gamens mit dem Hobby des LPens verbinden.
    Keine Ahnung ich habe gemerkt, das man durch das LPen auch immer mal wieder Lust hat, Spiele zu spielen, die man villeicht sonst nicht so schnell aus der Ecke geholt hätte. Das ist nur ein positiver Nebeneffekt.

    Zum Thema Publikum, letztendlich bekommt jeder sein Publikum.Die anderen mehr die anderen weniger. Klar möchte man das es Leute gibt, die sich unsere Werke anschauen, aber nicht um jeden Preis. Ich werde jedenfalls nur spielen, was mir Spass macht.
    Auch wenn ich dann nicht die größten Abozahlen erreiche.
    Das soll aber jedem selbst überlassen sein, was er genau mit dem LPen bezwecken möchte.
  • RE: Was Bedeutet für euch Let´s Playen?

    Für mich bedeutet es einen Mix zwischen Hobby und Unterhaltung. Ich mach es, weil es mir Spaß macht, aber ich binde meine Abonnenten trotzdem gerne ein, allerdings würde ich nie, selbst wenn alle meine Abonnenten sagen würden, dass ich Spiel X LP'en sollte nicht LP'en, wenn es mir keinen Spaß machen würde. Mit anderen Worten: Ich mache es aus Spaß, als Hobby, was aber nicht heißt, dass mir die Meinung meiner Abonnenten egal ist.