Mario Kart 64 TT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario Kart 64 TT

    Anzeige
    Halli hallo

    Mir ist eine nette Idee für eine neue Challenge gekommen ^^
    Und zwar folgende: Mario Kart 64 - TT

    Die Regeln sind ganz einfach.
    Ich lege pro Runde 1 Strecke fest die ihr dann so schnell wie möglich zu fahren habt. Ihr müsst die gesamte fahrt aufnehmen und dabei mit kommentieren. Cheating und hacking ist dabei natürlich verboten.

    Es darf jede Form von Abkürzung genommen werde.


    Ich hoffe das ein Paar noch welche übrig haben und auch Lust haben hier mitzumachen. ^^


  • RE: Mario Kart 64 Sternen Turnier

    LaPataya schrieb:


    Wird keiner mitmachen, glaubst du wirklich die geben ihre Wii Game Codes für die Spiele ab?
    Wird wahrscheinlich keiner machen, und außerdem löst die doch jeder "normale" sie sofort bei Nintendo ein.


    1. Joa glaube ich =/ wieso auch net?
    So viele sind des nu auch wieder nicht ^^

    2. Kann ja gut sein das welche erst vor kurzem ein Spiel gekauft haben oder noch welche übrig haben.
    Nicht jeder benutzt die auf der Nintendo Seite.
  • RE: Mario Kart 64 TT

    Anzeige
    Ok schade eigentlich >_>

    Dachte mit Einsatz wäre des ein wenig spannender...

    Was solls, ab jetzt kann jeder mitmachen.

    Also sobald sich genug gemeldet haben und auch genug 'Aktiv' dabei sind werde ich die Challenge starten.

    (ja ich habe es auf Challenge umgewechselt)