Gta V Spielt wohlmöglich in Hollywood eure vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gta V Spielt wohlmöglich in Hollywood eure vorschläge

Anzeige
    Hey Leute ich möchte mal eure vorschläge zum nästen Gta Teil wissen es spielt in Hollywood oder auch In Gta SA Vinewood genannt wie möchtet ihr das spiel haben einfach vorschlage rein Zb
    Welche Person ?
    Größe der Welt ? Groß wie ... zb Gta Sa oder wie Gta 4
    Story ?
    usw. macht einfach vorschläge ^^

Ich fangmal an

Also es wäre gut wenn man zwischen 2 Charaktere wechseln kann Zwischen Mann und Frau xD es wäre auch toll wenn es Missionen geben würde wo man auf die alten Charaktere stößt zb. CJ oder Claude Speed (Gta III)und das man in mehrere Gebäude rein kann Zb in ein Haus wo auch normale menschen gerade drin wohnen (So wie bei Red Dead Redemption) ,man sollte auch wieder tauchen können und es wäre gut wenn die welt so groß wäre wie bei Gta SA ^^.

so meine Meinung Kurzfassung :P
  • RE: Gta V Spielt in Hollywood eure vorschläge

Makama1712 schrieb:

Hey Leute ich möchte mal eure vorschläge zum nästen Gta Teil wissen es spielt in Hollywood oder auch In Gta SA Vinewood genannt wie möchtet ihr das spiel haben einfach vorschlage rein Zb
    Welche Person ?
    Größe der Welt ? Groß wie ... zb Gta Sa oder wie Gta 4
    Story ?
    usw. macht einfach vorschläge ^^

Ich fangmal an

Also es wäre gut wenn man zwischen 2 Charaktere wechseln kann Zwischen Mann und Frau xD es wäre auch toll wenn es Missionen geben würde wo man auf die alten Charaktere stößt zb. CJ oder Claude Speed (Gta III)und das man in mehrere Gebäude rein kann Zb in ein Haus wo auch normale menschen gerade drin wohnen (So wie bei Red Dead Redemption) ,man sollte auch wieder tauchen können und es wäre gut wenn die welt so groß wäre wie bei Gta SA ^^.

so meine Meinung Kurzfassung :P

Das GTA V in Hollywood speilt ist ein Gerücht und das bleibt es auch bis Rockstargames es bestätigt hat und das haben sie noch nicht.

EkrowLP schrieb:

Ein anderes Gerücht war auch das GTA V in London spielt.
    Ausserdem ist Vinewood in Los Santos aus GTA: SA ;)

fail

Los Santos hat als Vorbild Los Angelas und in Los Angelas ist Hollywood

Anzeige

CrazyLP96 schrieb:

EkrowLP schrieb:

fail

Fail-Fail!
    :)
    Google mal:
    Los Santos Vinewood und du kriegst dieses Pic :3

Wenn du willst, kann ich dir auf ner GTA: SA Map zeigen wo sich das Schild befindet

EkrowLP schrieb:

CrazyLP96 schrieb:

EkrowLP schrieb:

fail

Fail-Fail!
    :)
    Google mal:
    Los Santos Vinewood und du kriegst dieses Pic :3

Wenn du willst, kann ich dir auf ner GTA: SA Map zeigen wo sich das Schild befindet

oh ein Denkfehler von mir ich hab gedacht ich hätte gelesen dass du sagtest das Vinewood nicht in Los Santos ist xDD
    (man sollte richtig lesen)
  • RE: Gta V Spielt wohlmöglich in Hollywood eure vorschläge

Also GTA Las Vegas wäre mir am liebsten. Ich liebe Glückspiele. :D

Funktionen:Es wäre mir lieb, wenn ich eigene Gangs gründen könnte und somit einen Stadtteil Krieg gegen andere Gangs machen könnte. Man sollte die Gang Mitglieder auch "Befördern" können. Übrigens könnte man mit dem ganzen Geld was man hat etwas anfangen. Wie z.B. Waffen für die Gang kaufen, oder die Gang Mitglieder bezahlen.

Story: Die sollte mal abwechslungsreich sein. Es wäre mir auch lieb wenn die Story länger dauern würde.

Die Welt: Ich hoffe, dass die Welt(Karte) viel größer ist. Ich glaube auch das in Las Vegas Wüsten sein sollen. Das wär doch mal was! :P

Wenn R* all diese Wünsche erfüllen könnte, dann wäre GTA V perfekt. :D
  • RE: Gta V Spielt wohlmöglich in Hollywood eure vorschläge

Jetzt werd ich stinkig :<
    Ich hab drauf hingewiesen, Präfix solle bitte eingefügt werden....

aber NEIN es kommt nix...
    damit muss ich diesen thread schliessen bis mir der TE anschreibt das ich wieder öffnen kann und er daraufhin sofort den Präfix einfügt...