iPhone Style

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo meine lieben,

    ich habe eine riesen bitte an den Admin. Wie sieht es aus, könntest du eventuell einen Style aufspielen, der iphone (mobiles web) geeignet ist?
    Ich habe bei manchen foren schon gesehen, das es ein iPhone mplate gibt, das wirklich nur auf das wihtigste reduziert ist, damit kann man sich dann lediglich einloggen und beiträge lesen aber es würde schon wirklich viel Zeit ersparen beim laden wenn ich in der bahn sitze oder unterwegs bin.

    Wäre eine fine Sache soetwas einzuführen

    Lieben Gruß

    Der Onkel Veltins
  • RE: iPhone Style

    Hm.... wenn man den ganzen Tag, 7 Tage die Woche unterwegs ist und keine Zeit findet am heimischen PC ins Forum zu schauen, wäre dies sicher ein guter Vorschlag. Aber ich denke das trifft auf keinen von uns zu.

    Zumal wenn man nur Beiträge lesen kann aber nicht schreiben, find ich persönlich nicht unbedingt, dass das ein muss ist.

    An sich ne nette Idee, aber meiner Ansicht nach für dieses Forum nicht notwendig :)