TheTrueBlacky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ja, in letzter Zeit ist mir aufgefallen das sehr viel LP'er TheTrueBlacky in ihrenen eigenen Abonnements haben, und hab wirklich viele gesehen.

    Ich dachte mir man könnte doch mal eine Disskusion über ihn starten.
    Wie findet ihr ihn ?
    Was haltet ihr son seine Arbeit ?
    Wie findiet ihr seine Dubs ?

    für diejenigen die ihn nicht kennen: http://www.youtube.com/user/TheTrueBlacky
  • RE: TheTrueBlacky

    Ich find ihn super er macht seine sache wirklich gut!

    die dubs sind genail gemacht! ab und zu hat man seine sehr dummen synchrofehler wo man sich denkt, das müsste man doch wissen das es "..." heißt und nicht "..."! Aber diese sind zu verkraften


    Aber mal was anderes: Er machts wirklich gut und so aber seine klein Bluthunde(blackys community nenn ich es mal) scheint zu vergessen das Youtube eine freie Plattform ist, soll heißen leute wie Hennidechecker (er macht auch dubs und wie ich finde auch sehr genial) werden ständig von den bluthunden attackiert: " Du klaust doch nur und bla!" was mir wiederum due Lust an Blacky komplett raubt. Ich habe ihn shcon mehr mals drauf angesprochen er solle ein Video oder ne Anmerkung machen das das aufhören solle, aber da komtm wohl das konkurrenz denken hoch...

    deswegen hab ich Blacky nicht mehr als abo dafür aber henni sollten bei dem auch ma reingucken er ist genauso witzig und lisbelt was, wie ich finde, das ganze noch witziger macht ^^ er hat bei weitem nicht so viele videos gemacht, wer will auch videos machen das zu geflamet wird mit geklaut geklaut geklaut. Nja gebt Hennidechecker mal eine chance guckt ihn euch an!
    http://www.youtube.com/user/HenniDeChecker

    und lasst blacky mit seinen hunden allein...
  • RE: TheTrueBlacky

    Seine Dubs sind echt genial :D
    Mich stören meistens nur unsachliche Kommentare wie: "Erster" und "GEILÖIUERÖEÖL!!!!" und so ein Dreck..
    Man könnte dort echt geil seine Meinung preisgeben, allerdings wird das Niveau immer wieder runter gezogen o.ô
    Aber dafür kann Blacky ja auch nichts ^^
  • RE: TheTrueBlacky

    Blacky ist wirklich genial und seine Stimme passt zu jeden deer charaktere die er spricht. Störend sind aber wirklich die Leute die in jedem Video die Sätze aus dem Video in die Comments schreiben und ständig fragen, mit welchem flash-programm er das gemacht hat, obwohls in der Sidebar steht ^^
  • RE: TheTrueBlacky

    Blacky ist gut...und eigendlich auch liefert er continuierlich doch recht proffessionelle arbeiten ab...und auch das mit der übersetzungen müsst ihr euch auch mal durch den kopf gehen lassen...beim dubben kann nicht immer auch eine direkte übersetzung zurück greifen, wegen der lippensyncro (manchmal auch wegen anderem zensierungssysthem mal so algemein gesprochen)

    ich finde auch das ein großteil seiner "awesome-dubs" schon dem orginalen meist gerecht oder gar sogar besser sind.
    auch die bonus-stage hat er ziehmlich gut gemacht...aber das orginale war in der syncro echt grotte o_O

    was ich allerdings nicht grade gut finde sind seine charly dubs...da sind die orginalen auch bedeutend besser^^

    tankman sollte er mal allerdings auch noch weiter machen...soweit ich weis fehlen ihm noch 2 episoden...^^
  • RE: TheTrueBlacky

    Kann da Hypa definitiv zustimmen, manche gedubbten Sachen von Blacky klingen definitiv besser als das Original mit Ausnahme von Charlie. Da ist die originale Stimme einfach zu tief und die beiden anderen EInhörner klingen auf englisch ebenfalls um einiges wahnsinniger.
    Nichtsdestotrotz ist das jemand, der das Sprechen auf jeden Fall drauf hat, nicht umsonst hat er seine Stimme schon kommerziellen Anime-Synchros wie zum Beispiel Bleach geliehen ;)
    Umso erfreulicher ists da natürlich, dass auch weiterhin viel von ihm für noppes online gestellt wird. Über die Comments in seinen Videos kann ich eigentlich nix sagen, da hat er ja keinen Einfluss drauf und ich les mir die dann eh nicht durch... weil bei über hundert Kommentaren muss einfach 90% davon ziemlischer Schwachfug sein :D
    Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

    RetroReviewTV
  • RE: TheTrueBlacky

    also das mit bleach interessiert mich ja jetz doch schon...hab zwar die ersten 3,5 folgen auf deutsch gesehn...aber mir is kein blacky aufgefallen^^

    und ich wüsste auch spontan nicht wen er überhaupt sprechen könnte, da die japanischen stimmen ja alle komplett anders sind^^
  • RE: TheTrueBlacky

    Blachy is schon richtig Awesome ! :D ich bin mit mienem Privatchannel ein Abonnent als er nur 500 hatte. mitlerweile sinds 70k bald 80k das is schon mega heftig.

    P.S.: an alle die svz haben: seit neidisch ich hab den in miener liste xD!!

    Hier findet ihr ihn
    http://www.schuelervz.net/Profile/XNQFMrQqs2HcOwnhDH2PTTI9lmWVQMPZvqijRh4Sh-M
  • RE: TheTrueBlacky

    Blacky macht gute videos, die letzten 5-6-7 videos waren aber nur noch durchschnitt...
    Das beste von ihm sind die Awesome teile. Der Rest normale Durchschnittskost in gut verarbeiteter Form, schade.

    Ich habe ihn mir gerne angesehen, aber naja wie gesagt die letzten paar videos langweiliger mist.
  • RE: TheTrueBlacky

    Ich persönlich bin hier anscheind eine der Wenigen, die Blacky überhaupt nicht hören kann, nicht wahr? Er mag eine angenehme Stimme haben schön und gut, aber meine Meinung ist, das es Duber gibt, zumindest in meinen Augen/Ohren, die bedeutend besser sind als er.
    Ich persönlich finde Xamuel7 besser :3
    Und es soll mir jetzt keiner kommen mit, du hast ihn ja garnicht abonniert, bla, blub, ja und nun? Dubber bringen nicht so oft wie Lets Player ein neues Video raus, deswegen reicht es wenn man so ab und zu mal vorbeischaut, aber wie gesagt ist nur meine Meinung.
  • RE: TheTrueBlacky

    Dusselchen schrieb:


    Ich persönlich finde Xamuel7 besser :3


    Ich finde, dass die sich so ziemlich die Waage halten.
    Xamuel hat eine Tonne Videos, die Blacky nach ihm auch gemacht hat und die bei Blacky einfach um einiges schlechter sind... etwa "Legend of Awesum" fand ich bei Xamuel7 viel, VIEEEEEEL besser.
    Dafür hat Blacky dann allerdings auch wieder andere Dinge mit denen er Punkten kann....

    Naja, da bleibt man dann lieber beim Original, dann gibts keinen Stress mit "der hat das aber besser gedubbed!"
  • RE: TheTrueBlacky

    beide können echt kein Englisch wenn man sich das mal anschaut

    "you have to be related with them"
    wird übersetzt mit "Man muss Beziehungen zu denen haben"

    es heißt eigentlich "Man muss mit ihnen verwandt sein"
    Wenn man von einer Relationship redet, dann hat man ne Beziehung.. wenn man related ist, dann ist man verwandt.

    Wie ich in nem anderen Thread schon sagte: Sich mit fremden Federn schmücken ist nicht gut
  • RE: TheTrueBlacky

    Ja gut, aber man muss/kann ja nicht alles zu100% Synchron übersetzen, dann würde vieles nicht richtig gehen. Sprich: Timing, zeit und vorallem soll es ja synchron zu den lippen sein.

    Aber wie schon von an dern gesagt, finde ich samuel auch mittlerweile besser!