Ali und co. gegen Lets Player!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ali und co. gegen Lets Player!

    Anzeige
    Schaut dazu das video von narbendnarbend an: youtube.com/watch?v=1aCZfBN-HLo

    Was meint ihr dazu?
    Ich sag nur eins.... die jüngere lets player haben auch gefühle und sollten nicht angst haben weitere vids hochzuladen nur weil dieser kanal (http://www.youtube.com/user/f00lback ) sie veräppelt.
    Dazu möchte ich gerne Erfahren was sich Ali da gemeint hat ;)
    Nur damit ihr es wisst: Ich bin neutral ;D
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    Genau. Dazu haben wir 1. Schon nen Thread , zweitens werden die Leute die verarscht werden wohl gefragt (soweit ichw eiss), sofern sie noch aktiv sind :)

    GEGEN LPer is das schonmal garnicht. Denn parodiert werden nur die wirklich schlechten, nichts was ein anfänger leicht vermeiden könnte. Kommt davon wenn man nur den großen zuhört ohne sich weiter zu informieren....
    Ob das ganze Niveauvoll ist ist natürlich ne andere Frage.

    Anders: Was Roxas labert is so...gott....ehm, er hat die Beschreibung nacheditiert. Soviel dazu.
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    Wie schon gesagt ich möchte nur verstehen wer hier wen veräppelt...
    Und mit den lets player krieg hat es schon was zutun aber hier geht es auch um copyrightverletzung...
    Und wenn ich richtig gehört hab, hat roxas gesagt dass Ali ohne zu fragen andere videos nimmt und damit eine parodie macht.
    @Diclo55: Was hat den roxas bei der beschreibung nacheditiert? Ich würde mich auf deiner antwort freuen ;)

    EDIT:

    Diclo55 schrieb:



    GEGEN LPer is das schonmal garnicht. Denn parodiert werden nur die wirklich schlechten, nichts was ein anfänger leicht vermeiden könnte. Kommt davon wenn man nur den großen zuhört ohne sich weiter zu informieren....


    Aber dafür brauch man doch keinen vor den ganzen Zuschauern zu demütigen, genau weil man vieleicht so große fehler macht sollte mann helfen.
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    serialpig schrieb:


    @Diclo55: Was hat den roxas bei der beschreibung nacheditiert? Ich würde mich auf deiner antwort freuen ;)


    Vorher stand icht in der Beschreibung das er dieses Video von jemand anderen hat und nur nachkommentiert. Er hat es erst geändert nachdem F00lback unmissverständlich klar gemacht hatte das es geklaut ist. Demnach kann man davon ausgehen das Roxas anfangs versucht hat das ganze als sein darzustellen. Und so wie ich Roxas kenne wirds das wohl auch gewesen sein :/
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    foolback oder meiner Meinung nach passender "douchebag" ist der letzte Scheiß. Anfänger des LPs werden gezielt ausgelacht und werden dann wohl möglich noch massenweise von Alis (oder wie der heißt) Fanboys niedergemacht und vollgespammt. Alles natürlich unter dem Vorwand den Leuten Tips zu geben. Man kann natürlich nicht die Betroffenen einfach nett anschreiben und ihnen Hilfestellung geben, sondern muss sie an den Pranger stellen. Hetze von Menschen die denken sie wären die besten Let's Player, nur weil sie früher angefangen haben als andere. Mehr ist das nicht.
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    @Taro: So eine Werbung willst du nicht.

    Find ich komplett unnötig, aber die Leute sind eben echt schlecht.

    Die LPer Szene ist sowieso Dreck, viele sind nur Kiddys die größere LPer mit ihren Fragen nerven und wenn sie keine Antwort bekommen dann flamen sie halt. Die allerwenigsten bringen echte Qualität. Siehe Cekay. Er bringt Qualität und wird geflamt weil er ein schlechter Verlierer ist. Wer kann beweisen das er nicht wirklich Aufnahmeprobleme hatte? Wenn ich meine Aufnahme versaue nehm ich sie neu auf.

    Man wird von anderen dafür geflamt dass man eine TV Karte hat...gehts noch?

    Zum Video kann man sagen was man will, entweder braucht RoXas Aufmerksamkeit oder er will wirklich nur die neuen in Schutz nehmen, bei ihm weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll. Is mir auch egal, leider hat er Recht.
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    Diclo55 schrieb:


    serialpig schrieb:


    @Diclo55: Was hat den roxas bei der beschreibung nacheditiert? Ich würde mich auf deiner antwort freuen ;)


    Vorher stand icht in der Beschreibung das er dieses Video von jemand anderen hat und nur nachkommentiert. Er hat es erst geändert nachdem F00lback unmissverständlich klar gemacht hatte das es geklaut ist. Demnach kann man davon ausgehen das Roxas anfangs versucht hat das ganze als sein darzustellen. Und so wie ich Roxas kenne wirds das wohl auch gewesen sein :/

    Ok, da muss ich dir recht geben. Das haben se gut gemacht.
    Und ja es stimmt das Roxas es nachher erst reinediert hat, das das video jemand anderem gehört.

    Aber das sie sich über andere LPer lustig machen ist kindisch
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    TheSeekingGuy schrieb:


    Die LPer Szene ist sowieso Dreck, viele sind nur Kiddys die größere LPer mit ihren Fragen nerven und wenn sie keine Antwort bekommen dann flamen sie halt.

    Damit hast du wahrscheinlich recht, weil ich selbst ein paar Probleme hatte obwohl ich nicht der älteste bin. Aber als erwachsener sollte man genau deshalb ein "Vorbild" sein und dass ist zum Beisspiel Ali DEFINITIV nicht.

  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    JSelfmadeYuuki schrieb:



    Aber das sie sich über andere LPer lustig machen ist kindisch


    Sie gehen es einfach falsch an...man könnte das ganze besser gestalten, ohne das es jetzt beleidigend rüberkommt, was es momentan tut. Demnach auch scheisse so wies is. Die Leute die parodiert werden um ihr einverständniss zu fragen wäre der erste schritt..meiner Meinung nach :)
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    Brakebein08 schrieb:


    serialpig schrieb:


    Neues video, und zwar dass Statement von foolback: youtube.com/watch?v=-LAIntk_98E

    Damit hattest du denk ich mal recht diclo55


    Ändert nichts daran, dass der Typ bei den sonstigen Punkten vollkommen recht hat wie ich finde.


    Vollkommen vlt nicht. Er denkt etwas übertrieben pessimistisch mit den Auswirkungen die das ganze haben kann aber sonst, joa :)

    EDIT:
    ich sehe grad das hier der falsche Bereich is.... *verschieb*
  • RE: Ali und co. gegen Lets Player!

    Mein Gott, dass sich manche Menschen so aufspielen und sogar die Zeit opfern, Videos bei YT zu loaden und diese dann noch mal neu kommentieren. Ich versteh's nicht. Klar sind manche LPs sehr... zu belächeln, aber mal im Ernst - das Ganze dann auf solch Art und Weise zu kritisieren ist meiner Ansicht nach nicht angebracht.