CamStudio Videos in Gute Qualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CamStudio Videos in Gute Qualität

Anzeige
    Wißt ihr Vieleicht wie Man camStudio Videos in Guter Qualität macht
    ps habe Goggle benutzt
    Und gerendert mit sony Vegas
    Fraps Habbe ich verkauft da es mit CamStudio wenigstens fungtioniert
  • RE: CamStudio Videos in Gute Qualität

Hm... n paar Minuten Google mit Suchbegriff "Camstudio Documentary":
    http://www.youtube.com/watch?v=ILMDSwa4i_M

Er erklärt eigentlich alles wichtige und ich würde dir ohnehin ebenfalls den ffdshow encoder empfehlen.

Edit: weils mir grad so einfällt. Welche Suchbegriffe hast du verwendet als du nix gefunden hast?

ksadxw3 schrieb:

ps habe Goggle benutzt

Satzzeichen und Verständnis lass ich jetzt mal weg. <.<
    Bitte benutz auch mal Youtube, denn ich hab mit einen Suchbegriff (Camstudio HD) ca. 1249 Tutorials gefunden.

Anzeige

Insanity™ schrieb:

ksadxw3 schrieb:

ps habe Goggle benutzt

Bitte benutz auch mal Youtube, denn ich hab mit einen Suchbegriff (Camstudio HD) ca. 1249 Tutorials gefunden.

Ich habe herausgefunden wie das geht und jetzt mußß ich 4 stunden warten bis youtube das video hochgeladen hat

ksadxw3 schrieb:

Insanity™ schrieb:

ksadxw3 schrieb:

ps habe Goggle benutzt

Ich habe herausgefunden wie das geht und jetzt mußß ich 4 stunden warten bis youtube das video hochgeladen hat

Ist doch logisch. HD Videos haben eben eine gewisse Kapazität an MB.. wenn du es schaffst ein 10 Minuten Video auf HD zu rendern das 100 MB hat, dann meld ein Patent auf deine Rendertechnik an, das wäre ein Durchbruch in der Technologie ;)

Also, du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, dass das so lange dauert. Bei mir dauert das ebenfalls lange ein Video zu rendern und es auf Youtube hochzuladen, obwohl ich ne 16k Verbindung hab ;).
    Also wenn du das alles für einen Part, sprich 10 Minuten, in ungefähr 1 - 2 Stunden fertig kriegst liegst du eigentlich recht gut in der Zeit. Bei einer halben Stunde würde ich dich beneiden und du könntest dich glücklich schätzen. :D

Mfg

Elephreak schrieb:

Also, du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, dass das so lange dauert. Bei mir dauert das ebenfalls lange ein Video zu rendern und es auf Youtube hochzuladen, obwohl ich ne 16k Verbindung hab ;).
    Also wenn du das alles für einen Part, sprich 10 Minuten, in ungefähr 1 - 2 Stunden fertig kriegst liegst du eigentlich recht gut in der Zeit. Bei einer halben Stunde würde ich dich beneiden und du könntest dich glücklich schätzen. :D

Mfg

naja ich habe lets player gehsehen die nur 50 minuten gebraucht haben
    wzb MrEnteral^^
    (ich lach mich noch immer schlap)

Das Thema hatten wir heut morgen schon mit ihm. ^^'

@ThemenErsteller(TE): Qualitätsfrage dann soweit geklärt, dass ich hier zu machen kann?

PS:
    Insanity™, so sehr ich das auch schätze und du auch recht hast, aber ohne den youtube-Zusatz hätt ich dich verwarnen müssen, schluck's das nächste mal einfach runter. Ich würde wegen sowas nur ungerne Verwarnen. ^^

Elephreak schrieb:

Mfg

also du würdest mich beneiden wenn ich nur in ner halben stunde was hochladen kann tja aber meine hochlade zeit hat erst nur 20 minuten gebraucht^^