Terranigma 2 - The Continuance (blind) (Demo v0.81)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terranigma 2 - The Continuance (blind) (Demo v0.81)

Anzeige
      Name: Terranigma 2 - The Continuance
      System: PC
      Autor: Belarion
      Angefangen am: 24.08.10
      Fertiggestellt am: 15.09.10 (34 Teile)
      Genre: Action-RPG
      Beschreibung: Das ganze ist eine inoffizielle Fortsetzung des SNES Klassikers. Es ist kein ROM-Hack sondern ein eigenes Spiel, welches aber die original Grafiken benutzt. Dafür ein aktualisiertertes Kampfsystem und ein neues Magiesystem,inklusive neuer Story, neuer Dungeons,neuer Bosse und, und, und... Hier noch die Entwicklerhomepage falls es wer selber spielen will: terraearth.com/terranigma2/

Ich erwähne es zwar im Video aber die ersten 8 Videos sind nicht blind, da es Neuaufnahmen sind. Danach ist alles original und blind.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Part 1
      Die Playlist

Screenshot (alter, vom Entwickler):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Belarion ()

• RE: Terranigma 2 - The Continuance (blind)

Blubbelbernd schrieb:

Ist das Spiel jetzt schon komplett fertig??

Weder das Spiel, noch das Let's Play sind abgeschlossen.
      Ich spiele die Demoversion 0.81, die vor etwa 6 Wochen veröffentlicht wurde. Diese enthält allles was zurzeit fertig ist. Aktuell sind 29 Parts online und 5,5 Stunden Spielzeit. Ich denke bis zum Ende der Demo ist es vllt noch eine Stunde, vllt weniger. Das Spiel wird auch ständig weiterentwickelt, sobald eine neue Demo rauskommt würde ich die neuen Bereiche weiter Let's Playen. Bis wirklich alles komplett fertig ist kann es aber noch dauern