Beat Hazard Dragonforce Challange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beat Hazard Dragonforce Challange

    Anzeige
    Name des Spiels: Beat Hazard
    Gerne:Öhm... ein Weltraumshooter-Musikspiel...
    System: Windows
    Schwierigkeit:Das hängt ganz vom Titel ab...

    Beispielvideo:
    youtube.com/watch?v=lQFBvWGQ440

    Ich machs kurz und schmerzlos:
    Ich stelle hiermit eine Open-Challenge an alle LP-ler, die das Lesen

    Ich fordere euch hiermit auf, meinen Highscore(der noch kommen wird:P)
    zu brechen und weiter zu den Sternen zu greifen:

    Bedingungen:
    Schwierigkeit: Hardcore
    Level: Muss Jeder für sich selbst wissen wie nahe er sich an die Epilepsie bringt^^
    Song:"Through the Fire an the Flames" von Dragonforce (wer das Lied nicht hat, klickt auf den Titel)
    UNMODIFIZIERT!!!

    Wer das Spiel nicht hat/ nicht länger als nötig spielen will, dem empfehle ich die Demo auf Steam, Textpassage Zensiert.

    Preis:
    Ein LP mit mir (toootal wertvoll ;) ) bei einem Spiel eurer Wahl( heißt: Ihr habt einen Joker für ein LP together, bei dem kein andere mit machen will)

    Die "Teilnehmer" Posten Bitte die Highscores als video auf deren Kanal und posten hier dann den link zum Video.

    Audiokommentar ist nicht nötig, wer aber will ist gerne eingeladen^^.




    Auf ein Gutes Spiel^^, Good Luck and Have Fun

    (Achja, und Rechtschreib- sowie Grammatikfehler könnt ihr behalten)

    ..:: Lantian was here ::..
    Zensur + VW wegen Aufforderung zu Illegalen Aktivitäten


    EDIT: Okay....da einige des wenn dann mit der demo spiel, mach ichs jetzt doch auf hardcore...
  • RE: Beat Hazard Dragonforce Challange

    Anzeige

    Eikthyrnir schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    kostet das game was? o.o


    Ja, aber in der Demo kann man 5 Lieder spielen.
    Ähnlich wie bei Audiosurf mit der Demo unso. :3


    Text Zensiert

    ..::Lantian was here::..
    Text zensiert
  • RE: Beat Hazard Dragonforce Challange

    Eikthyrnir schrieb:


    megaansem schrieb:


    //Text Zensiert by Lantian


    Sorry, bei sowas achte ich nur auf Sätze wie "Auf der Straße gefunden", "Ich werf es unter die Brücke" undsoweiter.


    dann hab ichs eben auf der straße gefunden, die unter einer Brücke führt, da hat des dann einer runtergeschmissen und ich habs gefunden, und jetzt hab ich mehrere versionen, die ich nichtmehr brauche
    ^^
  • RE: Beat Hazard Dragonforce Challange

    Demo auf Steam lass ich mir eingehn...
    Aber die Andeutungen, die du machst und vorallem wie du sie machst muss ich als Aufforderung zu Illegalen Aktivitäten werten.
    Ich gehe stark davon aus, dass deine genannte "Steamfreie Version" nicht legal bezogen wurde.