Lahmes Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Sooo, seit kürzerer Zeit ist mein Internet doch recht langsam geworden ... Zumindest brauchen HD-Videos zum Angucken auf Youtube, ewig zum Laden -.-' (Meine Uploadrate ist davon nicht betroffen! Im Gegenteil, die ist sogar noch ein paar Bytes schneller geworden :D)

    Früher konnte ich 10 Download gleichzeitig laufen haben und flüssig ein HD-Video auf Youtube anschauen ... Aber an yt liegt es wahrscheinlich nicht, denn auch wenn ich downloade, tue ich das mit meistens mit ungefähr 200 KB/s

    Auf "speedtest.net" wird mir allerdings angezeigt, dass ich meine konstante 20.000er Leitung habe (die wir schon immer hatten) ...
    Falls es irgendwie relevant ist: Habe Win 7, benutze Firefox 3.8.x (oder so, das Neuste auf jeden Fall) und ähm .. ja o.o'

    Vielleicht wisst ihr einen coolen Rat D:

    Edit: Achso benutze W-Lan ...
  • RE: Lahmes Internet

    Alles was zwischen dem Pc und dem Router liegt ist ein Kühlschrank, eine Spülmaschine, eine Mikrowelle, ein Kaffeautomat und ein Fernseher ...

    Könnte es eventuell am Fernseher liegen? Denn der ist neu, und zeitlich würde das auch ungefähr passen, selbst wenn ich darauf jetzt nicht so freakig geachtet habe :D
  • RE: Lahmes Internet

    Anzeige

    pelgro schrieb:


    Mach' den mal aus und schaue nach, ob's hilft ;P


    Ich kann's nicht fassen ._.
    Es liegt echt am Fernseher XD Dumm, dass der im Wohnzimmer steht und dort besonders Abends viel genutzt wird -.-

    Naja, Thread kann geclosed werden!