Let's showcase - TOGETHER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's showcase - TOGETHER

    Anzeige
    [size=large]Let's Showcase - Was ist das?[/size]

    Übersetzt heißt das ganze: Lasst uns präsentieren. - Klingt nicht sonderlich spektakulär, macht mit den richtigen Leuten aber sicher einen Heidenspaß!

    Wir werden uns gemeinsam ein neues Spiel, das auf den Markt kommt, heraussuchen. Anschließend recherchieren wir etwas und teilen die Vorstellung auf die verschiedenen Personen auf.
    [size=x-small]Das muss nicht immer das beworbenste Spiel sein das es zurzeit gibt, denn wer möchte denn heute noch etwas über WoW - Cataclysm (zum Beispiel) hören? Richtig - kaum einer.[/size]

    Damit das ganze nicht zu trocken ist wird zwischendurch lustig diskutiert, sollte aber nicht zu weit vom Thema abschwenken.
    Natürlich sollen auch die einzelnen Bereiche humorvoll vorgetragen werden und nicht so als würdet ihr den ''Job'' als Gefängniss-Ersatz-Dienst ausüben xD.

    [size=large]Was suche ich?[/size]
    Zu aller erst suche ich erst einmal ~2-3 Mit Showcaser

    Ihr solltet folgendes mitbringen:

    -Humor
    -ein ausreichendes Mikro (kein Profi Teil, aber auch keine Blechdose)
    -ihr solltet zwischen 14-22 sein
    -Spaß
    -Disziplin und Ausdauer (bitte nicht falsch verstehen :-D)
    -Skype

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt doch gerne in den Thread oder addet mich bei

    Skype: zooza121

    mfg
    Zooza
  • RE: Let's showcase - TOGETHER

    So wie sich das anhört willst du einfach einen Podcast machen und ihn anderst nennen. Geniale Idee...

    Kann deine Träume gleich wieder zerstören. Vergiss es einfach.

    1. Vielleicht 5% in diesem Forum sind kompetent genug, bzw haben überhaupt genug Ahnung von Videospielen um sowas zu machen.
    2. Mit Leuten die du nicht kennst brauchst du das gar nicht versuchen, laut meiner Erfahrung gibt es genug die sich melden und dann entweder einmal mitmachen und dann keine Lust mehr haben oder gar nicht kommen.
  • RE: Let's showcase - TOGETHER

    Anzeige

    Suizidcossy schrieb:


    Ich wäre dabei. Da es doch durch mein Abitur jetzt in nächster zeit streßig wird wäre ich nur am Wochenenden da^^
    Cossy~


    Ich schreibe auch nächstes Jahr mein Abi und mir gehts dann ähnlich, zwar noch nicht soo stressig aber doch schon etwas.

    TheSeekingGuy schrieb:


    So wie sich das anhört willst du einfach einen Podcast machen und ihn anderst nennen. Geniale Idee...


    Sehe ich da etwa einen Anflug von Ironie? - Wenn nein: Danke! - Wenn ja: Plonk!


    mfg
    Zooza

    Ps.: Addet mich doch mal bei Skype wenn es möglich ist