Team Ico Collection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Ico Collection

Anzeige
    Da ja nun endlich die Team Ico Collection bestätigt wurde, wird es Zeit für einen Thread.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch kaufen? Kennt ihr die beiden Spiele schon? Sind sie so gut wie man überall hört und schreibt?

Ich für meinen Teil werde mir das Ding sofort nach Release kaufen und suchten und zwar so heftig wies nur geht. Ich freu mich wie en Kleinkind auf Weinachten über diese Collection

• RE: Team Ico Collection

Pflichtkauf. Alleine schon wegen SotC. Hab damals zum Release die Demo auf der PS2 gespielt und bin nie wirklich an das Spiel rangekommen. Jetzt wird zugeschlagen, solange es noch nicht ausverkauft ist. Wobei ich das eigentlich nur für SotC kaufe, die Demo von Ico fand ich nicht so gut.

Anzeige
    Also ich werde mir es so schnell wie möglich kaufen. Ico und Shadow of the Collossus sind beides Meilensteine der Spielgeschichte aus meiner Sicht. Natürlich muss man auf dieses Genre stehen, sonst sind sie nicht besser als jedes andere Spiel dieser Art. :)

Welli schrieb:

ich war jetzt irgendwie bei Kleidung xDD aber wenn es um die spiele geht: Ich hab beide spiele zuhause und Shadow of the Colossus in so ner Pappschuber-Sonder-Edition. Da kommt man doch immer noch ran oder? Amazon und so müsste das spiel doch haben

Nur noch über den Marketplace für mindestens 50€. Ico kostet über den Marketplace sogar ab 100€ aufwärts.

TheCyklan schrieb:

Was ist das?

Schau weniger Naruto, ICO und SotC sind Allgemeinbildung!

Im Frühjahr kommts raus, mit (unnötiger) 3D-Unterstützung. 30 Frames per Sekunde und ich glaub neue Texturen gibts noch. Eigentlich wenig, aber da die Spiele sowieso immer rarer werden ist das für den Preis schon ein richtiges Geschenk. Waren ja so um die 40 Dollar oder so?
    Auf alle Fälle instant Must-Have. Ich mag den Retrozug auf dem gerade alle fahren, da gibts so schöne erneuerte Spiele x3

TheCyklan schrieb:

achso wenn ich da so 3Buchstaben eingebe es gibt natürlich nur die eine bedeutung dafür -.-

*klick*
    Das ist das erste Ergebnis das bei der Googlesuche rauskommt.
    Du musst bei der Googlesuche auch differenzieren. Nicht nur "ICO" eingeben sondern z.B. "ICO videogame", die Chance, dass du das richtige findest steigt dadurch ungemein.

TheSeekingGuy schrieb:

Die meisten kennen die Spiele doch eh nicht. Und du kennst Shadow of the Colossus sicherlich auch nur weil GameOne das Spiel hypt wie sonst was ;). Ich freu mich auch darauf, eben weil es so gut sein soll und ich werde es mir auch kaufen.

Ja weil die meisten entweder keine ps3 haben oder keine richtigen gamer sind. Und was mich betrifft ja ich kenne es von GameOne aber selbst wenn ich es woanders her kennen würde müste ich dieses Spiel haben. Diese Spiele treffen genau auf meinen Geschmack *¬*

Metool42 schrieb:

TheCyklan schrieb:

Was ist das?

Im Frühjahr kommts raus, mit (unnötiger) 3D-Unterstützung. 30 Frames per Sekunde und ich glaub neue Texturen gibts noch. Eigentlich wenig, aber da die Spiele sowieso immer rarer werden ist das für den Preis schon ein richtiges Geschenk. Waren ja so um die 40 Dollar oder so?
    Auf alle Fälle instant Must-Have. Ich mag den Retrozug auf dem gerade alle fahren, da gibts so schöne erneuerte Spiele x3

Frühjahr 2011 das ist soooo lange >-<
    Naja ich kann mir schon vorstellen das SotC mit 3D richtig geil rüberkommen könnte, aber nur wenn es auch richtig gemacht wurde. Ich hab gelesen sie haben einfach die Texturen etwas verbessert. Damit es neber der HD Grafik auch etwas besser aussieht, nur eine HD Grafik macht eben nicht alles besser ;)
    Selbst wenn es 99.- Euro kosten würde, würde ich es mir kaufen *_* diese beiden Spiele könnten in meine "Beste Game Ever" Kategorie fallen.
    Instant Must-Have beschreibt es eigentlich nahezu perfekt xD

hey leute ich freu mich auch schon auf das spiel. ich rechne mit 35-45€ was das spiel kostet. einfach nur hamma das die spiele besonders shadow of colosses da wird man richtig mit den emotionen voll gebommt. auf eine gewisse seite hat man ja mitleid mit den "Bossen", naja will jetzt auch nicht zu viel spoilern vom game.