Lets play BrowserGames???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets play BrowserGames???

Anzeige
    Hi Leute,
    Ich habe eine frage ich weis sie ist dumm aber sie Interresiert mich einfach.
    Kann man bzw. Darf m,an Browsergames Letsoplayer?
    Wie soll man das amchen weil bei den meisten Browsergames geht es ja um zeit dh das dauert so und so lange.
    wann sollman das Letsplay beenden weil ein browsergame hört doch eigentlich nie auf oder??
    Danke
  • RE: Lets play BrowserGames???

-Ich hab mal ein Browsergame (Kingsage) einfach als Let's Show gemacht,einfach ein bisschen gezeigt und vorgestellt :3
    -Du kannst alles lpen,auch dein Leben ;3
    -Du kannst vllt ja immer um 16 Uhr des Tages rein,kurz zeigen was alles passiert undso...
    -Setz dir einfach ein Ziel,zB bei Kingsage 5 Siedlungen oder so ;3

Anzeige

GeeXAble schrieb:

Also ich meine wie z.B. Darkorbit man kann doch eigentlich immer aufrüsten imemr weiter machen immer mehr sachen sammeln wie weit soll man da machen?

nja...in soeinem Fall, spielstes halt solange bis du keine lust mehr hast, oder du zeigst nur besondere dinge.

GeeXAble schrieb:

Also ich meine wie z.B. Darkorbit man kann doch eigentlich immer aufrüsten imemr weiter machen immer mehr sachen sammeln wie weit soll man da machen?

Ka wie das Spiel,aber setz dir doch irgendein Ziel wenn es geht D:
    Oder such ein BG wo man sich gut ein Ziel setzen kann
    Dafür kann man Wurzelimperium,Pennergame oder Stämme/Kingsage empfehlen find ich ^^

GeeXAble schrieb:

Kann ich auch dann sagen so ich bin seoweit gekommen und ich hab kb mehr oder so und ich mach schluss und beende das letsplay oder so?

Mach wie du es willst :D
    Es ist DEIN Hobby und DEIN Let's Play,niemand,aber auch NIEMAND kann dir vorschreiben was du machen sollt :3