Probleme mit CyberLink PowerDirector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit CyberLink PowerDirector

Anzeige
    Hay Leute ich habe mir Heute ein Usb grabber geholt ^^ so angeschlossen instaliert alles wunderbar , ich kann alles aufnehmen geht wunderbar aber nun mein Problem

erstmal Die infos zu meinem Pc

Ich habe windows 7

6 Gb Ram
    ein Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750@ 2.67 GHz
    46 Bit_betriebssystehm

ich denke das ist das was man an infos brauch

so nun zu meinem den nechsten infos

Das Programm war bei meinem Grabber dabei ^^

cyberlink powerdirector

so nun mein Problem:

Wenn ich auf aufnehme Klicke nimmt er auf aber ohne meinste stimme aber auch nur wenn ich diese einstellung nehme
    SIHE BILD:

Dann ist der Sound perfeckt ^^ aber ich kann dabei nicht Komentieren was soll ich nun machen okay

dann habe ich versucht das so einzustellen (Als Sdandart)

SIHE BILD:

Dann nehme ich auf meine Stimme ist absulut perfeckt aber der sound von der Wii ist nicht da bzw sehr sehr sehr sehr Leise Verdamt leise

dann habe ich versucht wie im Dritten Bild zu sehen
    (Front Mic) als Kominokations gerät auszuwählen und dann die einstellung wie in Bild 1 dazu aber das geht auch nicht der sound von der weii okay aber meine stimme ist nicht da wie kann ich das problem Lösen kann mir da wer Helfen ?

Ps. Wenn irgend welche infos fehlen bitte sagen

Wäre mega Geill

MfG
    Chico

• RE: Probleme mit CyberLink PowerDirector

Wenn ich das jetzt richtig verstehe nimmt das Programm nicht deine Stimme auf?

Da wäre die Lösung deine Stimme Extra aufzunehmen ob nu mit Audacity oder diesem anderem Programm bleibt dir überlassen.

Wie gesagt wenn ich dich richtig verstanden habe.

mfg Horrorwindel
  • RE: Probleme mit CyberLink PowerDirector

Anzeige

Alex_the_Lone schrieb:

Chico schrieb:

46 Bit_betriebssystehm

Im ernst? O.o

B2T
    Wenn ich es richtig verstanden habe: IGS gut, stimme mist; Stimme gut, IGS mist? Hast du schon mal versucht über ein anderes Programm deine Stimme aufzunehmen?f

nein habe ich nicht , das ist doch doof die stimme wo anders aufzunehmen und sie dan einzufügen dann ist das doch nicht mehr syncron oder irre ich mich, ich kann versuchen mit Camtasia das fenster so klein zu machen wie im programm dann denke ich geht das ich werde einfach mal aus testen und dann ein test video machen mal schaun was ihr dazu sagt ^^

Mfg

ps. ich geh jetzt schlafen ^^