Lets Player-Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Player-Liste

Anzeige
    Etwas derartiges ist mir bisher noch nicht aufgefallen, die Suche hat nichts ergeben.
    Ja, mir ist wieder langweilig.

Idee wäre eine schöne, saubere Liste mit allen Lets Playern die hier so im Forum rumgeistern (und sich eintragen lassen wollen). Mit Name, Link zum Profil und Link zum YT-Account. Wahlweise noch Alternativaccounts dazugeschrieben.
    ... viel mehr gibts garnicht zu sagen. Könnte man gut als wichtiges Thema oben festmachen. Jeden Monat oder wann auch immer könnte sich dann einer hinsetzen, alle durchklicken und nach den Uploads schauen, wann das letzte Mal was hochgeladen wurde. Bei ~6 monatiger Inaktivität wird er aus der Liste genommen.
    In die Liste könnte man z.B. mit ~3 fertigen Projekten kommen.
    Wieder mal NUR eine Idee.

Man könnte inaktive LPer auch in eine seperate Liste packen. Immerhin gibts dann ja schon mindestens 3 Projekte die anderen gefallen könnten.

Arbeit dürfte es auch nicht unbedingt viel sein wenn man es sich aufteilt.

Edit@unten
    Mein Fehler, sorry, hatte falsch gesucht, kann dann geschlossen werden ^^'
    Trotzdem, irgendwie fehlt was ohne so ne Liste. Ja, trotz Memberliste und Vorstellungsbereich.