Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich habe ne neue soundkarte (keine onboard mehr)
    und kann auch stereomix undso einstellen aber jetzt habe ich das problem das wenn ich mit fraps aufnehme (stimme und ig sound zusammen da ich winxp habe)
    das entweder meine stimme und der ingame sound viel schneller sind als das video (so ca. 5 sekunden)
    obwohl ich das häkchen bei dont sync audio and video weg habe is die stimme wirklich wie vorgespult und wenn ich dont sync audio and video drin habe dann ist es trotzdem mindestens um eine sekunde bzw ne halbe verschoben (manchmal auch mehr)
    ich hoffe das reicht als angaben (habe bei fraps schon alles an fps ausprobiert)
    mein pc laggt auch immer wenn ich die aufnahme starte aber daran lässt sich denke ich mal nix ändern.
    meine soundkarte is die: C-media PCI Audio Device