Fraps und lag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo ich besitze die Fraps 3.2.3 vollversion und immer wenn ich Alpah Protocol oder Titan Quest (pc Spiele ) öffne und dann aufnehme laggt es total manchmal geht es gut und dann nach 2 oder 3 minuten laggt es wieder total habt ihr vieleiht einen rat an was das liegen könnte oder was man dagegen machen kann ??
    danke wäre nett wenn ihr was wüsstet :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • RE: Fraps und lag

Lantian schrieb:

Wie ist denn dein PC so ausgestattet?

Was du mal versuchen könntest ist die FPS bei Fraps auf 30 oder 60 zu stellen. Kann sein, dass das n bissl zu niedrig Eingestellt ist. ^^

ja ich habe es auf 30 o.o aber es laggt ja nur beim aufnehmen also o.o liegt das doch nicht an der grafik karte und so oder??

Anzeige
    Naja, wenn Fraps aufnimmt drückt es immer die Framerate ein wenig runter. Wenn das Spiel ohnehin nur mit 30 FPS läuft kann es dir schon passieren, dass es dann während der Aufnahme an einigen Stellen einbricht.

Es kann aber auch sein, dass du einfach nicht genug Arbeitsspeicher hast um Spiel und Fraps zu managen. Ansonsten vllt auch mal die Vorschläge von Flobo durchprobiern. ;)

FloboKing schrieb:

Grafiktreiber updaten.

Grafik runterschrauben.

FPS Zahl höher stellen.

Kannst alles mal versuchen.

ja danke werde durchtetsen :)[hr]

Lantian schrieb:

Naja, wenn Fraps aufnimmt drückt es immer die Framerate ein wenig runter. Wenn das Spiel ohnehin nur mit 30 FPS läuft kann es dir schon passieren, dass es dann während der Aufnahme an einigen Stellen einbricht.

Es kann aber auch sein, dass du einfach nicht genug Arbeitsspeicher hast um Spiel und Fraps zu managen. Ansonsten vllt auch mal die Vorschläge von Flobo durchprobiern. ;)

Ok ich versuche mal durch und danke für die tipps :)