Lets Live stream - Kein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Live stream - Kein Bild

    Anzeige
    Moin,

    ich versuch n Live stream mit meiner AverMedia H727 Karte und meiner Xbox zu machen so ich hab bei mir Bild aber es kommt vom AverMediaCenter nicht weiter ins Internet.

    Beispiel:


    Jemand ne Idee was ich falsch mach?:S



    Ps: Falsch nun n Mod kommt und sagt "Trololololol das gehört hier nicht hin!", dann soll er es doch bitte ins richtig Forum verschieben.
    Ich fühle mich hier aber ganz sicher. :D
  • RE: Lets Live stream - Kein Bild

    Es hat ja was mit LP zu tun und sowieso mit Technischen Problemen, also passts schon.

    1. Idee:
    Erm... wenn du mehrere Programme laufen hast, die auf den selben Stream zugreifen, dann hat mind. eins kein Bild. Mach das Media Center zu und stell bei dem Streamdings die TV-Karte selbst als Input ein, dann müsste es gehn.

    2. Idee:
    Ich weiß jetzt nicht wie es bei UStream ist, aber versuch mal das ganze mit dem Adobe Flash Media Live Encoder zu machen, dass Ding kostet nix und bringt mir auf justin.tv immer sehr gute Qualität. Da das Programm lokal auf deinem Rechner ist und nur die Datenströme verschickt, hast du sogar noch n bissl mehr Platz in der Leitung.
  • RE: Lets Live stream - Kein Bild

    Für Konsolen ist Ustream besser geeignet. Was du brauchst ist der Ustream-Producer und eine Quiktime-App, die er dabei downloadet.
    Außerdem nimmt Stream auch kein 60HZ auf, wenn du das eigestellt hattest. Der Adobe Live Encoder laggt gerne, wenn man HQ haben will.

    Das alles sagt mir meine 1 wöchige Vorbereitung für einen Livestream und einen 24h Livestream Marathon, der dieses Wochenende stattfand.

    Hier mal ein Beispiel, für die Ustream-Quali von Ustream:

    http://www.ustream.tv/recorded/9646903

    Anmerkung: Der IGS war bewusst low, weil ich die anderen über Skype noch hören musste.