CamStudio lacks beheben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CamStudio lacks beheben

Anzeige
    wißst ihr wie man dem lack bei camstudio beheben kann
    den ich hab gerade ein lets play gemacht und es lack wie
    sau :@
    kann man das nich irgendwie beheben
    THX auf antworten
  • RE: CamStudio lacks beheben

Sebo schrieb:

Es "lagt", nicht "lackt". :)

Es ist ganz normal in Camtasia, sobald du das Video in die Timeline ziehst, braucht Camtasia ein weilchen es zu verarbeiten, so dass es flüssig läuft.

bei mir verarbeitet der nichts
    und ich kans dan auch nicht in Camtasia Rendern aus irgeneinen grund

Anzeige

Lantian schrieb:

Es geht um Camstudio, nicht Camtasia... is schwer rauszulesen, ich weiß ^^

Mehr versteh ich bei bestem willen bei der Anfangsfrage aber auch nicht. Könntest du das mal leserlich und verständlich Formulieren?

okay,
    1 ich nehme ein part auf
    2 der part lackt wie sau
    3 das wars schon^^
    4 die frage: wei kann man das beheben

Diese Flut an Informationen erdrückt mich schon fast.... So langsam schleicht sich bei mir ein Verdacht ein....

Dreh die FPS und die Bitrate auf beim Aufnehmen, fummel n bisschen an den Einstellungen rum, jedes System ist anders und muss individuell eingestellt werden. Also Probier einfach mal rum zum Geier...

Edit: Und 3D Spiele sollte man ohnehin mit Fraps oder Xfire aufnehmen...

Lantian schrieb:

Diese Flut an Informationen erdrückt mich schon fast.... So langsam schleicht sich bei mir ein Verdacht ein....

Dreh die FPS und die Bitrate auf beim Aufnehmen, fummel n bisschen an den Einstellungen rum, jedes System ist anders und muss individuell eingestellt werden. Also Probier einfach mal rum zum Geier...

Edit: Und 3D Spiele sollte man ohnehin mit Fraps oder Xfire aufnehmen...

1 Fraps funzt bei mir nicht
    2 bei Xfire ist der ton an der falchen stelle

"Fraps funktioniert bei mir einfach nicht" oh wie ich solche Sätze liebe :3
    Hast du dich auch nur ein Stückchen mit dem Programm auseinandergesetzt?
    Hast du dich überhaupt auch nur ein winzig kleines Stückchen mit dem aufnehmen von Spielen und der aufnahme von Commentary ausseinandergesetzt?
    Wenn ich mir die Masse an Threads ansehe, die du hier im Board erstellst wage ich daran zu zweifeln!

Camstudio ist nicht für 3D Spiele geeignet, es ist ein Bildschirmaufnahmeprogramm und keine Spielaufnahmesoftware, damit sollte sich jeder abfinden, du wirst also wohl oder Übel einen weg finden müssen mit Fraps, X-Fire oder Gamecam aufzunehmen, andernfalls wird das nicht viel mit deinen Ruckelfreien LPs :3

Exitussan schrieb:

"Fraps funktioniert bei mir einfach nicht" oh wie ich solche Sätze liebe :3
    Hast du dich auch nur ein Stückchen mit dem Programm auseinandergesetzt?
    Hast du dich überhaupt auch nur ein winzig kleines Stückchen mit dem aufnehmen von Spielen und der aufnahme von Commentary ausseinandergesetzt?
    Wenn ich mir die Masse an Threads ansehe, die du hier im Board erstellst wage ich daran zu zweifeln!

Camstudio ist nicht für 3D Spiele geeignet, es ist ein Bildschirmaufnahmeprogramm und keine Spielaufnahmesoftware, damit sollte sich jeder abfinden, du wirst also wohl oder Übel einen weg finden müssen mit Fraps, X-Fire oder Gamecam aufzunehmen, andernfalls wird das nicht viel mit deinen Ruckelfreien LPs :3

TOll alle drei aufnahme programme fungtinieren bei mir nich ALLLe
    ich habe alles versucht nur ohne erfolg

ksadxw3 schrieb:

In wie FERN funktionierte Fraps denn nicht?!
    Sag mir alles so detailliert wie möglich und ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung finden lassen wird, gottverdorrich D:
    Es kann nicht sein, dass KEINS der Programme FUNKTIONIERT!
    Und ich sage dir vorweg, sie funktionieren, auch wenn sie nicht so funktionieren wie du es willst, wenn jetzt also gleich kommt "Ja aber Das Spiel wird immer total langsam, wenn ich Fraps an hab", dann krieg ich ne Mittelschwere Kriese und Lantian muss die Ausbaden und jetzt sag mir nicht, dass du willst, dass der arme Lantian leidet D:

Exitussan schrieb:

ksadxw3 schrieb:

In wie FERN funktionierte Fraps denn nicht?!
    Sag mir alles so detailliert wie möglich und ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung finden lassen wird, gottverdorrich D:
    Es kann nicht sein, dass KEINS der Programme FUNKTIONIERT!
    Und ich sage dir vorweg, sie funktionieren, auch wenn sie nicht so funktionieren wie du es willst, wenn jetzt also gleich kommt "Ja aber Das Spiel wird immer total langsam, wenn ich Fraps an hab", dann krieg ich ne Mittelschwere Kriese und Lantian muss die Ausbaden und jetzt sag mir nicht, dass du willst, dass der arme Lantian leidet D:

nein das spiel wird nicht langsam sonder Fraps beendert die aufnahme einfach:@:@:@:@:@:@
    obwohl ich genügend speicher platz habe

ksadxw3 schrieb:

nein das spiel wird nicht langsam sonder Fraps beendert die aufnahme einfach

Und du hast dir für ~30€ die Frapslizens gekauft und auch in der Member Area die richtige Setup.exe runtergeladen?

Exitussan schrieb:

ksadxw3 schrieb:

nein das spiel wird nicht langsam sonder Fraps beendert die aufnahme einfach

Und du hast dir für ~30€ die Frapslizens gekauft und auch in der Member Area die richtige Setup.exe runtergeladen?

Ja Habe ich
    und meine version ist 3.2.2

ksadxw3 schrieb:

so ungefär nach 3 minutus

Ungefähr nach 3 Minuten beendet Fraps die Aufnahme automatisch...
    Hrm, das ist fürwahr seltsam... tut es das, egal wohin du die dateien speicherst?
    Und vor allem: wie äußert sich dieses Beenden? Gibt Fraps dir ne Fehlermeldung, oder geht es einfach aus, verschwindet das Benchmark oder wird das Benchmark wieder gelb? (Benchmark = diese Zahlen!)

3,9 GB?

Exitussan schrieb:

ksadxw3 schrieb:

so ungefär nach 3 minutus

Ungefähr nach 3 Minuten beendet Fraps die Aufnahme automatisch...
    Hrm, das ist fürwahr seltsam... tut es das, egal wohin du die dateien speicherst?
    Und vor allem: wie äußert sich dieses Beenden? Gibt Fraps dir ne Fehlermeldung, oder geht es einfach aus, verschwindet das Benchmark oder wird das Benchmark wieder gelb? (Benchmark = diese Zahlen!)

3,9 GB?

ja die Benchmarks wird wieder gelb
    und wenn ich Fraps Beende gibt er mir ne Fehlermeldung

WAS für eine Fehlermeldung?
    Für gewöhnlich gibt Fraps einem nur zu verstehen, dass es nicht weiter aufnehmen kann, wenn man es beendet....

Sind die Parts vollkommen intakt, oder sind die Videodateien beschädigt?

Und nur nochmal fürs verständnis... wenn du spielst, dann beendet fraps irgendwann automatisch von selbst die Aufnahme, die zahlen werden wieder Gelb und Fraps nimmt nicht weiter auf.