Together - Lan - Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together - Lan - Sound

    Anzeige
    Hallo, mein Problem ist folgendermasse:

    Wenn wir (BlackFloyd und Medusa) per Lan ein Spiel zocken - wie soll man am besten den Sound aufnehmen? Mit Lan meine ich - wir hocken auch nebeneinander. Wenn wir Skype anschalten - kommt der Sound mit "Echo", wenn wir ein Headset zwischen uns legen, ist der Sound extrem Scheiße wie man bei unserem RE5 Projekt sehen kann.

    Hat jemand eine Idee wie mans am besten macht?

    Danke schon mal,

    Medusa
  • RE: Together - Lan - Sound

    Vorschlag 1: nebeneinanader
    Vorschlag 1: weiter auseinander xDD

    vllh wars nicht soo klar. Weiter auseinander haben wir nicht genug Platz am Tisch, und uns in die verschiedene Zimmer zu setzen is au doof.

    Wenn wir mit Skype versuchen - Echo. Bzw an hört das "eigentlich" und mit der verzügerung das gleiche bei Skype. Und Fraps nimmt es auch doppelt auf.

    Ohne Skype - wir sprrechen beide in das eine Mikro - es liegt halt auf dem Tisch zwischen uns. Dann muss aber die Mikrofonverstärkung auf das Maximum aufgedreht werden - gar nicht gut für eine gute Tonqualität...