Schablone bei den Let's Plays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schablone bei den Let's Plays

    Anzeige
    hi
    ich möchte hier ja auch lets play videos online stellen, nun hab ich fragen zur threaderstellung:
    die schablone sieht folgende struktur vor:
    "XYZ - Part 1
    XYZ - Part 2
    XYZ - Part 3
    XYZ - Part 4
    (Natürlich könnt ihr auch eure Playlist posten!)"

    da ich mit einem intro arbeite in dessen titel dann z.b. auch schon "part 1" steht, aber eine sitzung ja auch mal 30 minuten oder länger dauert (und deshalb ein part mehrere teile sein kann) möchte ich zuerst einmal nachfragen ob auch eine solche benennungsstruktur okay wäre:

    lets play deus ex: part 1 (1/3)
    lets play deus ex: part 1 (2/3)
    lets play deus ex: part 1 (3/3)
    lets play deus ex: part 2 (1/4)
    lets play deus ex: part 2 (2/4)
    lets play deus ex: part 2 (3/4)
    lets play deus ex: part 2 (4/4)

    nu mal als beispiel ^^

    dann noch eine frage: darf jedes der einzelnen videos bereits die playlist unten anzeigen? beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=jbT091F-CNE&p=68B560ED7DF5BD76&playnext=1&index=1
    hier wird ja auf einen part 2 verlinkt, aber man sieht trotzdem die playlist

    oder muss jedes video so aussehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=jbT091F-CNE

    viele grüße, karacho
  • RE: Schablone bei den Let's Plays

    hab den link korrigiert

    danke für die antworten :)
    gut zu wissen dass ich das gestalten kann wie ich möchte, ich hab nur lieber nachgefragt weil ja eben diese schablone existiert, und es ja hätte sein können dass man diese (inklusive videobenennungen) ganz exakt befolgen muss (lieber einmal zuviel gefragt als zuwenig und dann falsch gemacht) ^^
  • RE: Schablone bei den Let's Plays

    Anzeige

    Schablone zum Posten von Lets Play's schrieb:

    Seit Einführung der Bereichsregeln ist die folgende Schablone für jedes Let's Play zu verwenden.


    Man muss die Schablone verwenden, aber ob du jetzt jedes Video einzeln verlinkst oder nur die Playlist ist dir überlassen. ;)