Brauche schnell Hilfe mit Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche schnell Hilfe mit Antwort

    Anzeige
    Hey Lets Player
    Mir bot einer eine Freundschaftsanfrage an und ich nam sie an dann sprach ich mit ihm und er sagte das das spiel erst ab 16 ist und ich jünger bin wass soll ich machen ich meine , meine Eltern erlauben es mir !
    Kann ich etwas befürchten anzeige oder so ?
    PS:Sorry bin im Stress wegen Rechtschreibung.....
    THX
  • RE: Brauche schnell Hinfe mit Antwort

    Mein gott, mach dir ma nicht ins hemd...

    1. Anzeige ganz sicher nicht, Ich bin mir nicht sicher, aber ist FSK nicht nur ne Empfehlung und keine Richtlinie? Sprich, wenn die Eltern ja sagen, dann darf man dass? (Falls ich falsch informiert bin, klärt mich auf :D)

    2. Lern mal deutsch, zumindest im Threadtitel sollte man keine Rechschreibfehler machen...

    Ist das nicht im falschen Bereich? muss das nicht eher in Spam?
  • RE: Brauche schnell Hinfe mit Antwort

    Anzeige

    Eikthyrnir schrieb:


    Nö, brauchst keine Angst haben.

    Aber was hat das mit der 360 zu tun?
    Handelt es sich bei dem Spiel etwa um eins für die 360?

    Whatever, ist trz. der falsche Bereich. :P

    ~Eiku.

    Ja ein spiel von der 360 Bad Company 2

  • RE: Brauche schnell Hilfe mit Antwort

    r3nify schrieb:


    ich schätze wenn du schon wegen einem spiel angst vor einer anzeige oder sowas hast bist du nicht alt genug um sowas zu spielen. heilige kacke wegen sonem mist panik kriegen......

    Okay sorry aber vielen dank an euch !Haste schon recht aber ich habe schon was angst gehabt sorry aba THX !
    - Kann closed werden !
  • RE: Brauche schnell Hilfe mit Antwort

    Die USK hat soweit ich weiß auch gar nichts mit dem Staat zu tun. Das wäre dann die Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien... :o
    Die USK ist sozusagen "Freiweillig" Eltern können sich halt drann festlegen, ob das Spiel was für ihr Kind ist, oder nicht.