Neuste Themen Fenster Erweiterung ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuste Themen Fenster Erweiterung ???

    Anzeige
    hi,

    ich hab da mal ne idee und zwar könnte man doch mal das neuste themen fenster ein bischen erweitern das man nicht immer nur 5 der neusten sondern 10 der neusten themen sieht odert so :D

    ich hoffe ma ihr versteht was ich meine..... denn in letzter zeit verschwindet ein thread meißtens schon nach 10-15 min. vom neusten them fenster
  • RE: Neuste Themen Fenster Erweiterung ???

    DansLP schrieb:


    hi,

    ich hab da mal ne idee und zwar könnte man doch mal das neuste themen fenster ein bischen erweitern das man nicht immer nur 5 der neusten sondern 10 der neusten themen sieht odert so :D

    ich hoffe ma ihr versteht was ich meine..... denn in letzter zeit verschwindet ein thread meißtens schon nach 10-15 min. vom neusten them fenster



    und das bringt was?
  • RE: Neuste Themen Fenster Erweiterung ???

    Das wäre schon wieder zu viel.
    Weißt du was passiert, wenn die Thementitel mal etwas länger ausfallen? Genau. Es wird in die nächste Zeile geschoben. Bei 5 geht das noch, wenn es bei allen passiert, bei 10 Sprengt das ganze das Forum.

    Außerdem: Selbst wenn das Thema da oben verschwindet ist es ja nicht weg, es ist ja immer noch im Forum, muss man sich halt ein Wenig durchklicken.
    Sorry, aber ich seh da keinen brauchbaren Sinn dahinter.
  • RE: Neuste Themen Fenster Erweiterung ???

    Anzeige
    hier im Forum is sowieso nicht so viel los xD
    wen es jede Sekunde eine Neues Thema geben würde OK dan würd ichs verstehn aber bei so wenig Therads...
    ist das Sinnlos
  • RE: Neuste Themen Fenster Erweiterung ???

    TronGamer schrieb:


    hier im Forum is sowieso nicht so viel los xD
    wen es jede Sekunde eine Neues Thema geben würde OK dan würd ichs verstehn aber bei so wenig Therads...
    ist das Sinnlos


    Sry, aber das war einer dieser Beiträge, bei denen ich fast anfange zu lachen.
    Es gibt genug Posts und Threads und da haben die Vorposter schon recht, wenn sie meinen, es würde zuviel werden.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen