Forensprache: Deutsch formell ("Sie") defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forensprache: Deutsch formell ("Sie") defekt

Anzeige
    Geehrtes "Let's Play Forum"-Team

Ich wollte Sie informieren, dass die "Forensprache: Deutsch formell ("Sie")" defekt ist. Als ich jene bei meiner Regestrierung erwählte, bekam ich beim Aufruf der Hauptseite folgende Fehlermeldung:

/web/1/000/042/661/157247/htdocs/mybb/inc/languages/deutsch_sie/overview.lang.php does not exist

Nichts das ich durch umstellen der nötigen Option, auf "Forensprache: Deutsch informell ("Du")" beheben konnte. Alleridings könnte das genannt Problem, bei unerfahrenen Benutzern zu Problemen und unnötigen Adminestreationsarbeiten führen.

Noch eine Anmerkung in der Liste ist der auzuwählenden Forensprachen ist "Deutsch informell ("Du")" 2 Mal vorhanden. Wobei Bei der 2. Version der Fehler
    Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wähle eine existierende Sprache.

auftritt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen bei der Qualitätssicherung behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
    AsChilledkroete
  • RE: Forensprache: Deutsch formell ("Sie") defekt

AsChilledkroete schrieb:

Ich wollte Sie informieren, dass die "Forensprache: Deutsch formell ("Sie")" defekt ist. Als ich jene bei meiner Regestrierung erwählte, bekam ich beim Aufruf der Hauptseite folgende Fehlermeldung:

/web/1/000/042/661/157247/htdocs/mybb/inc/languages/deutsch_sie/overview.lang.php does not exist

Nichts das ich durch umstellen der nötigen Option, auf "Forensprache: Deutsch informell ("Du")" beheben konnte. Alleridings könnte das genannt Problem, bei unerfahrenen Benutzern zu Problemen und unnötigen Adminestreationsarbeiten führen.

Noch eine Anmerkung in der Liste ist der auzuwählenden Forensprachen ist "Deutsch informell ("Du")" 2 Mal vorhanden. Wobei Bei der 2. Version der Fehler

auftritt.

Mit freundlichen Grüßen
    AsChilledkroete

Diese Sprache wird standardmäßig mit "MyBB" und "PHPBB" installiert. Es kann sein das der Administrator die Sprache gelöscht hat aber nicht aus dem Forum ausgetragen hat.

@ K4zz lösch diese sprache mal aus dem Admin interface des Forums.
  • RE: Forensprache: Deutsch formell ("Sie") defekt

AsChilledkroete schrieb:

auftritt.

Mit freundlichen Grüßen
    AsChilledkroete

Hat da jemand einen Bürokraten gefrühstückt ;D?
    Hay, du verfasst hier kein Bewerbungsschreiben.
    Das ist natürlich alleine deine Sache, wie du dich hier gibst, du darfst dich aber ruhig etwas lockerer machen ;)

Zum angesprochenem Problem kann ich nur zustimmen, es besteht auch weiterhin(?)