tipp: recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige

    [size=medium]
    Hallo, grüß euch alle!!!
    [/size][size=small]
    Ich habs jetzt spontan nicht hier gefunden, wenns schon irgentwo steht sorry^^
    ich habe die debut video capture software.
    komischerweise ist das einfach auf meinem rechner gelandet. habs wohl unbewusst huntergeladen.
    jedenfalls hat es sehr viele bearbeitungstools.
    habe noch nicht alle ausprobiert.
    ich persönlich finde es besser als amcap oder power director. ist gratis und das wichtigste; es nimmt ton und video ohne frame verlust auf. ich musste immer das video um 50 bis 70 % strecken und es ist nervig das passende zu finden falls es überhaupt möglich ist. noch ein vorteil ist das das video gleich codiert wird. 7 minuten ca 110 mb. ich habe zum vergleich mal ein video hochgeladen. ,,castle demo", der rest ist mit power direktor, und mario mit captureflux( ist auch free). castle vania, 1. bosskampf. ich sterb zwar aber es dient ja nur zum vergleich^^. also denne, cu
    [/size]

    http://www.youtube.com/user/stratanogh?feature=mhum

    mfg stratanogh