Camtasia 7 rendert Videos nicht fertig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 rendert Videos nicht fertig.

    Anzeige
    MOINSEN

    Zwar hab ich diesen Thread schon 20mal aufgemacht, aber nie ne ordentlich Antwort bekommen außer höhö - render doch mit Avidemux -.-

    Mein Problem ist wie schon im Titel steht, das wenn ich Render, das komm eigentlich schon fast immer auf das Projekt an, Crysis ging perfekt und jetzt wollte ich Halo Reach rendern, Part 1 brach dauernt ab, Part 2 brach auch ab, Part 3 und 4 gingen, Part 5 bricht ab-.- warum gottverdammt bricht das rendern dauernt ab?

    Hab die Prioritäten verstellt, ich führe es im Administrations-modus aus.

    NEIN DIE DATEIEN SIND NICHT BESCHÄDIGT - LIEBER Blackshadow

    Wird Camtasia während des Render-vorgangs von irgendwelchen Dateien geblockt?

    Das rendern bricht bei mir immer so im Durchschnitt bei 70% ab.

    Wenn jemand schon das Problem hatte und es gelöst hat oder einfach weiß wie man es löscht, der soll sich bitte melden, auf Sinnlose Post´s wie....höhö Render doch mit Avidemux oder mit dem MovieMaker, kann ich pfeifen :)

    Danke schonmal für hilfe...
    MFG Dennis