Final Fantasy 3 (unendlich Synchronsprecher-Plätze offen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RobiLP schrieb:

Ich würde gerne mitmachen mir ist egal wer hauptsache ich bekomme den Text vorher zu sehen denn Spontan verlese ich mich.
    Zeitfenster zum Aufnehmen ist immer mehrere Tage lang :)

SilentFlummi schrieb:

Ich würde auch super gerne mitmachen auf meinem Kanal ist gleich am ANfang ein Infovideo das kannst du dir ja anhören und sagen obs genehm ist :D
    Beide auf die Liste gesetzt.

Stimmproben der Hauptrollen sind inzwischen soweit vollständig, wenn sonst noch jemand interessiert ist einfach melden, es ist noch bis zum Wochenende Zeit aufzunehmen.
    Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
    Never forget them.
    Final Fantasy X
  • mondmeier schrieb:

Ich bin auch interessiert. Wenn das eine Video auf meinem Kanal nicht ausreicht, kann ich dir auch einen Text aufnehmen.
    Nein das reicht schon für mich, ich setz dich auf die Liste.

Achja den letzten Post nicht falsch verstehen; ich freue mich natürlich auch über jeden männlichen Freiwilligen der sich noch meldet (nur net ganz so sehr :P).
    Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
    Never forget them.
    Final Fantasy X
  • Gibt ne minimale Planänderung: Habe mir vorgenommen mit dem nexten Gehalt ein paar neue PC-Teile zu kaufen, unter anderem die längst überfällige SSD, und da es genauso überfällig ist meinen
    PC mal wieder neu aufzusetzen wird sich der Start von FF3 um knapp fünf Tage, also gegen kommenden Freitag bzw Wochenende, verschieben. Ansonsten bleibt alles wie vorher.
    Never forget them.
    Final Fantasy X
  • Hach WoW lief noch nie so flüssig :love:

Ääääähm back to topic!
    Letzter Push für die Hauptrollen! PC läuft wieder also wirds wohl dieses Wochenende losgehen mit der ersten Aufnahme.
    Never forget them.
    Final Fantasy X
  • Ich hätte theoretisch auch Lust, ganz rein theoretisch eine Rolle zu sprechen. :D
    Also Cid wäre ja ganz cool, denke ich könnte den auch ganz gut hinbekommen...
    Ansonsten kann ich dir heute was aufnehmen, sonst mach ich auch alles andere, hast mich ja bei Skype.
    Hörprobe: youtube.com/watch?v=-FFWgrwfgv8
    Ich geb zu ich stotere und nuschel ein bisschen, aber das ist etwas länger her, bin jetzt etwas sicherer mit dem Sprechen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fluxisator ()

• Fluxisator schrieb:

Ich hätte theoretisch auch Lust, ganz rein theoretisch eine Rolle zu sprechen. :D
    Also Cid wäre ja ganz cool, denke ich könnte den auch ganz gut hinbekommen...
    Ansonsten kann ich dir heute was aufnehmen, sonst mach ich auch alles andere, hast mich ja bei Skype.
    Hörprobe: youtube.com/watch?v=-FFWgrwfgv8
    Ich geb zu ich stotere und nuschel ein bisschen, aber das ist etwas länger her, bin jetzt etwas sicherer mit dem Sprechen. :D
    Nix dagegen, Quali passt, kommst auf die Liste. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr unter welchem Namen du in Skype bei mir stehst, wohl vergessen Fluxisator dranzukleben :whistling:
    Never forget them.
    Final Fantasy X
  • DerZocker schrieb:

Hätte Interesse an der Rolle als NPC, gerne auch als wichtigerer NPC mit ein wenig mehr Text ;)
    Eine kleine Hörprobe extra für dich: youtube.com/watch?v=Va221IY2B8U
    Bei sonstigem Klären hier meine skype addy: stuart.klinger

Liebe Grüße :)
    Vielleicht find ich ja wieder ein paar Jedirit... will sagen DRACHENritter so wie in FF2. die kannste allesamt mit Macht verleihen :D
    Quali ist natürlich super, kommt auf die Liste!
    Never forget them.
    Final Fantasy X

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anachon ()

• Wie im vorigen Post per Edit nochmal geschrieben stand, hier nun meine Endauswahl.
    • Arc - Sir Evenro
    • Refia - SeelenQual
    • Ingus - linko994 (bitte mit normaler Stimme, nicht künstlich tiefer oder höher sprechen^^)
    Die erste Aufnahme ist bereits im Kasten und ich werde im Laufe der kommenden Woche die ersten Skripts an die wartenden Freiwilligen rausschicken.
    Die Hauptrollen müssen sich ein wenig länger gedulden, Arc und Refia haben ihren ersten Auftritt im vierten Part, Ingus wird erst in der nexten Aufnahme auftauchen.

Ich bedanke mich natürlich bei allen anderen Interessenten die mich wegen den drei Protagonisten angeschrieben haben und ich werde allen nochmal per PM Bescheid geben
    sowie nachfragen ob trotzdem noch Interesse an einer der diversen Nebenrollen besteht.

Wie bereits im Startpost geschrieben wäre ich den Admins sehr dankbar wenn der Thread weiterhin hier offen bleiben könnte, schließlich wird es noch weit mehr
    NPCs geben als die Anzahl an Leuten die ich bisher auf die Warteliste setzen durfte. Die Suche ist also noch nicht zu Ende!^^
    Never forget them.
    Final Fantasy X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anachon ()

• OK, das wird lustig. Im zweiten Video sind bereits 21 verschiedene NPCs zu finden. Deswegen möchte ich lieber nochmals den Thread hier pushen, denn ich bin sicher, dass ich hierfür so viele Leute wie möglich brauchen werde 8|

Das bedeutet aber auch gleichzeitig das ich wesentlich mehr Rollen pro Person verteilen kann als in FF1! Freut euch also schonmal auf größere Skripts in euren Postfächern (sobald ich alle fair verteilt habe).
    Never forget them.
    Final Fantasy X
  • Ich hätte auch Interesse meine Stimme an einem NPC zu verleihen :)
    Schau auf unserem Kanal in das "The Walking Dead" - Projekt oder in das "Surgery Simulator" - Projekt um einen ersten Eindruck von meiner Stimme zu bekommen ;)
    Andere Projekte wären nicht von Vorteil, da der Kanal mit einigen Reallife-Freunden geteilt wird :D
    Bei Interesse schreib mir einfach eine Youtube PN, die werden am häufigsten gecheckt :)

LG Luntenstein von den IzZ4nTub3rn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IzZ4nTub3r ()

• IzZ4nTub3r schrieb:

Ich hätte auch Interesse meine Stimme an einem NPC zu verleihen :)
    Schau auf unserem Kanal in das "The Walking Dead" - Projekt oder in das "Surgery Simulator" - Projekt um einen ersten Eindruck von meiner Stimme zu bekommen ;)
    Andere Projekte wären nicht von Vorteil, da der Kanal mit einigen Reallife-Freunden geteilt wird :D
    Bei Interesse schreib mir einfach eine Youtube PN, die werden am häufigsten gecheckt :)

LG Luntenstein von den IzZ4nTub3rn

Stimmquali ist gut, hab mich nur gewundert wie leise das Walking Dead Video war.
    Anyway kommt auf die Liste.

@all:
    Skripts für die dritte Folge sind allesamt raus, hatte heute leider wenig Zeit deswegen werden die Texte der Hauptollen
    morgen zugeschickt. Auf jeden Fall schonmal danke und an alle anderen die das lesen: Keep 'em coming! :D
    Never forget them.
    Final Fantasy X

• Skripts für Folge Vier (Hauptrollen mit eingeschlossen) ebenfalls abgeschickt, somit ist die komplette erste Aufnahme abgedeckt.

Geplant ist der Upload der vierten/letzten Folge dieser Aufnahme kurz vorm nexten Wochende, heißt im Klartext also das es frühstens am 03.08. / 04.08. wieder neue Rollen gibt.
    Wenn ihr noch nicht dran gekommen seid habt bitte Geduld, das Projekt wird sicherlich wegen dem erhöhten Aufwand einen längeren Zeitraum überspannen, aber ich beeile mich natürlich so gut es geht.

Bis dahin könnt ihr euch gerne weiterhin eintragen! :D
    Never forget them.
    Final Fantasy X

• Die dritte Folge ist fertig, knapp 21 NPCs haben eine Stimme verliehen bekommen!
    Eine Folge hab ich noch in petto, danach gibts eine neue Aufnahme mit neuen Rollen zu vergeben.

Werde heute/morgen wenn ich etwas mehr Zeit habe noch einen Thread im "Unvollständige Projekte" Forum aufzusetzen, natürlich werden sämtliche Sprecher namenhaft aufgelistet.

Weiterhin gilt: Es ist immernoch Platz für viele viele mehr da!^^
    Never forget them.
    Final Fantasy X