Stopikus startet die Aufnahme nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stopikus startet die Aufnahme nicht

    Anzeige
    Hay Leute,

    Hab vorhin nochmal das letze "Wie nehme ich auf" video von GermanLetsPlay gesehen.

    Er nutzt dort ja das Programm STOPIKUS, welches Fraps und PanaX starten soll.

    So, nun mein Problem, ich starte Stopikus, stelle den Countdown auf 5 sekunden, die Hotkeys auf STRG+F10 (PanaX) und F9 (Fraps). Dann noch die zwei Haken bei On-End, und dann drücke ich auf START.

    So, nun ist der countdown abgelaufen, und was ist passiert? Nichts.
    Weder PanaX noch Fraps wurde gestartet, gebe ich die Hotkeys aber so ein, funktioniert alles einwandfrei. Ich nehme also an, dass das Problem bei STOPIKUS liegt, welches anscheinend die Hotkeys nicht drückt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.