Permanentes Rauschen (Nicht Let's play bezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Permanentes Rauschen (Nicht Let's play bezogen)

    Anzeige
    Also ich habe da ein ganz grausam nervtötendes Problem:
    Sobald sich die Windows hochgefahren hat, noch nichtmal wenn der Desktop geladen hat fängt es sofort an zu rauschen und zwar in Boxen UND Kopfhörern. Ich habe schon andere Boxen versucht (Kann ja sein das an beidem was dran ist) die ich von einem anderen ausgeliehen habe und trotzdem ist da dieses nervige Rauschen. Ich habe Treiber aktualisiert und sogar schon gegoogelt aber dennoch ohne erfolg. Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung: Wisst ihr woran das liegen kann und wie ich es beseitige?
    Betriebssystem: Vista
    Sound: Realtek High Definition Audio (weis jetzt ned ob des im Motherboard mit drin ist oder nochmal eine Hardware. So steht das halt da)

    Wenn ihr weitere Daten braucht fragt. Bitte helft mir denn das ist echt verdammt nervig.

    *Edit*
    Ich habe auch schon die Treiber aktualisiert.
  • RE: Permanentes Rauschen (Nicht Let's play bezogen)

    BlueLiqhtz schrieb:


    Ich würde sagen es liegt an der Mikrofonverstärkung oder dein Mikrofon übersteuert.


    Hm ich Probier das mal.


    Wieso habe ich Wiedergabelautstärke eingestellt.
    Eigentlich dachte das Mikrofon hat nichts damit zu tun gehabt weil es kam selbst wenn ich gemutet habe.
    Danke das du mir geholfen hast bei diesem (extrem dämlichen) Problem
  • RE: Permanentes Rauschen (Nicht Let's play bezogen)

    Anzeige

    BlueChocolate schrieb:


    BlueLiqhtz schrieb:


    Ich würde sagen es liegt an der Mikrofonverstärkung oder dein Mikrofon übersteuert.


    Hm ich Probier das mal.


    Wieso habe ich Wiedergabelautstärke eingestellt.
    Eigentlich dachte das Mikrofon hat nichts damit zu tun gehabt weil es kam selbst wenn ich gemutet habe.
    Danke das du mir geholfen hast bei diesem (extrem dämlichen) Problem


    geht mir auch so bei mikrofon mute ist das rauschen weg dämlich ist das nicht aber wofür sind foren da um leuten zu helfen