FiFa 11 lohnt sich kauf ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: FiFa 11 lohnt sich kauf ???

Feralus schrieb:

es ist der Wahnsinn, PeS wird auch dieses jahr wieder gegen Fifa verlieren (und ich hab früher gern pes gezockt)
    es rockt, es fühlt sich einfach real an.

Du verstehst gar nix, pes ist dass wahre fußball spiel nicht fifa.
    Schau dir erstmal die Tests an wo fifa gegenüber pes kritiesiert wird bevor du redest ;)

serialpig schrieb:

Feralus schrieb:

es ist der Wahnsinn, PeS wird auch dieses jahr wieder gegen Fifa verlieren (und ich hab früher gern pes gezockt)
    es rockt, es fühlt sich einfach real an.

Du verstehst gar nix, pes ist dass wahre fußball spiel nicht fifa.
    Schau dir erstmal die Tests an wo fifa gegenüber pes kritiesiert wird bevor du redest ;)

Leutee ist doch Geschmacksache ;)
    Ich persönlich finde FIFA besser :)

hm leute jetzt kommt wal wieder was total dummes aus einer einfachen frage raus!!!! und auserdem wie soll ich die demo zocken wenn ich mir das spiel kaufe wenn ich die ps 3 kaufe?? ooohhh mann....was zum teufel könnt ihr mir noch für spiele empfehlen und jetzt bitte keinen sinnlosen schwaznvergleich in den spielen gegenüber!!!

LustigerAdler schrieb:

hm leute jetzt kommt wal wieder was total dummes aus einer einfachen frage raus!!!! und auserdem wie soll ich die demo zocken wenn ich mir das spiel kaufe wenn ich die ps 3 kaufe?? ooohhh mann....was zum teufel könnt ihr mir noch für spiele empfehlen und jetzt bitte keinen sinnlosen schwaznvergleich in den spielen gegenüber!!!

Wer zwingt dich denn dazu das Spiel zu kaufen wenn du die PS3 kaufst? Du kannst dir doch einfach die Demo runterladen, nachdem du dir die PS3 gekauft hast, und dann endscheiden ob es dir gefällt und wenn ja dann gehst du halt nochmal los und kaufst es dir. Wo ist das Problem?

btw
    Uncharted 1 und 2 kann ich dringlichst empfehlen. Genauso wie Final Fantasy 13.

mimbob schrieb:

LustigerAdler schrieb:

Wer zwingt dich denn dazu das Spiel zu kaufen wenn du die PS3 kaufst? Du kannst dir doch einfach die Demo runterladen, nachdem du dir die PS3 gekauft hast, und dann endscheiden ob es dir gefällt und wenn ja dann gehst du halt nochmal los und kaufst es dir. Wo ist das Problem?

btw
    Uncharted 1 und 2 kann ich dringlichst empfehlen. Genauso wie Final Fantasy 13.

das mit dem kauf ist ja nun nicht dein prob. oder?? NEIN ist es nicht! aber ich will jetzt nicht unfreundlich sein sorry :D was empfehlt ihr noch so?

Fifa kann man jedes Jahr nur empfehlen, Ich kaufs mir auch jedes Jahr und man zockt es wirklich fast ein Jahr lang... ABER wenn man nicht soo der Fußball-Fan ist kann es auch sein, dass man nach 2 mal spielen kein bock mehr hat aber das ist natürlich Geschmackssache =)

hm ja ist eine ziemlich schwere frage, also noch ist fifa besser, auch wenn proevo nachgelegt hat, also realistischer ist fifa, aber beim 11er passieren voll viele fehlpässe, aber fifa hat schon alles lizensiert, bei proevo musst du erstma die ganzen damit die namen richtig sind runterladen und du musst schauen ob du ein gutes findet , weil es sonst dann bisschen dumm ist mit fiktiven spieler quasi zu spielen

Wenn man es genau betrachtet lohnt sich kein FIFA mehr wenn man schon eins hat. Alles dasselbe, alles Jahre wieder. EA reibt sich die Hände, ein paar Leute die die Spieler aktualisieren und die neuen hinzufügen und ein kleines Team das neue Features macht. Fertig ist das neue FIFA das sich 3 Millionen mal verkauft. EA <3

Ich würde mir lieber FIFA 10 kaufen. Ist billiger und auch gut.
    Die nächsten 5 Jahre wird bei mir eh kein Fifa reinkommen.
    Mir reicht Fifa 10.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen