Megaman Battle Network

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Megaman Battle Network

      Anzeige
      Name: Megaman Battle Network
      System: GBA
      Autor: Klonschaf91
      Angefangen am: 16 Jan
      Fertiggestellt am: Anfang Feb
      Genre: RPG
      Beschreibung:
      Lan und sein Netnavi Megaman.EXE führen ein ganz normales Leben
      bis eines tages die übergriffe der WWW überhand nehmen...
      Nur zwei Leute können die Welt nun Retten


      Im preis enthalten Totales versagen des Klonschafs^^
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist
    • RE: Let's Play Megaman Battle Network

      So, mal eine der älteren und ein paar der neueren Folgen angesehen...
      Also, ich find diesen Soundeffekt am Anfang cool.. in Folge drei zumindest ist da immer so ein Piepen während du redest.. xD Gut, das verschwindet in den späteren Folgen aber..
      In den späteren Folgen lässt sich noch ein leichtes Rauschen feststellen. Einige kommen damit klar, ich persönlich fühl mich irgendwie immer irritiert, wenn sowas geschieht.
      Dennoch finde ich, man merkt, dass du Fortschritte machst. Gibt Leute, die immer auf dem Stand von Anfang stehen bleiben, doch ich sehe nen positiven Trend.
      Allerdings.. frage ich mich, ob es so spannend ist, egrade am Anfang die komplette Battle Network-Reihe zu machen. Würde dir vielleicht etwas Abwechslung mit der Zeit empfehlen.. ; )
    • RE: Let's Play Megaman Battle Network

      Also ich wurd von meinem Bruder gezwungen hier auch ein Kommentar zu schreben, also ich find deine Lps eig ganz witzig Hirnverdummung FTW!!!^^
      Aber Iwie machste viele Vids und dann bin ihc nicht hinterhergekommen udn soviel aufeinmal gucken wollt ich dann doch nicht:D
      (Damit keine Missverständnisse auftreten mein Bruder kennt dich Klonschaf91 und meinte deshalb ich soll was dazu schreiben...)