HorrorPrincessLP Schüler

  • Weiblich
  • 24
  • aus Silent Hill
  • Mitglied seit 7. September 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Tollpatschigkeit und ein manchmal failhafter deutscher Sprachgebrauch machen mich wohl aus.
Ich werde nicht gerne distanziert und distanziere mich auch nicht gerne weil ich eine Gamerin bin. Männer und Frauen sind schließlich gleich sobald sie in der Gaming-Welt sind also sollte man nicht so tun als wäre ein weiblicher Gamer etwas besonderes. Oder schockiert sein wenn eine Gamerin besser ist als ein Gamer. Wir sind alle gleich, Punkt. Außer natürlich ihr lebt auf dem Mond und denkt dass das "schwache" Geschlecht natürlich auch schwache Händchen haben muss, dann lasse ich euch eure verqueren Illusionen. xD

Der Name Princess entstammt von einer Freundin die mich immer vor Stalkern und Kerlen die mich belästigt haben beschützt hat, wie ein Link seine Zelda. Daher gab sie mir den Namen Princess den ich bis heute sehr gerne trage.
Jedoch heißt das nicht dass ich mich mittlerweile nicht sehr gut zur Wehr setzen kann. ^-~

Neben dem zocken und let's playen zeichne ich sehr gerne und übe mich im Semi-Realismus, singe und schreibe Songtexte, fotografiere gerne im künstlerischem Sinn, gehe auf Conventions und cosplaye und führe einen Blog.
Persönliche Informationen
Geburtstag
11. November 1992 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Silent Hill
Beruf
Zombie Killer
Hobbys
Photography, zeichnen, Songtexte schreiben, Cosplay, zocken, bloggen, Webtoons/Manwha/Manga
Computer
Betriebssystem
Windows 7
Kontaktmöglichkeiten
Website
http://chainsawlovers.wordpress.com/