MikaelM Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 29
  • Mitglied seit 26. Oktober 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallo und willkommen auf meiner Profilseite!

Ich vermag zwar nicht zu sagen, was Dich hierher führt, aber wo Du schon einmal hier bist, kann ich Dir gerne auch die eine oder andere Geschichte erzählen. Mein Name ist Mikael und ich komme aus dem schönen Österreich. Ich gehöre zwar zu der Sorte der robust gebauten Menschen, was mir im Bereich des Personen- wie auch Objektschutzes zugute kommt, viele Freunde bezeichnen mich aber als Kuschelbär. Unter manch vorgehaltener Hand munkelt man über mein Geschick mit Frauen zu reden, ich hingegen spreche dabei einfach von meiner femininen Seite - was angesichts der Tatsache, dass ich in einem Acht-Frauen-Haushalt aufgewachsen bin, nicht allzu sehr verwundern sollte. Neben meiner Leidenschaft für Spiele lese ich für mein Leben gerne, lausche meiner Hunderte CDs umfassenden Soundtracksammlung, entwerfe Landkarten als auch Waffendesigns oder werkle weiter an meinem Roman-/Rollenspieluniversum, an welchem ich nun beinahe zwanzig Jahre lang sitze.

Mein Weg zum vertonten Spielen, auch bekannt als Let's Plays, war recht simpel: Da ich augenscheinlich über eine angenehme Erzählstimme verfüge und daher meist gebeten wurde, Geschichten vorzulesen, kam irgendwann auch einmal der Vorschlag, doch mal ein Spiel zu LPen. Zu diesem Zeitpunkt waren Leute wie Gronkh oder die Pietmsiet-Gruppe gerade hoch im Kurs (nicht, dass sie das nicht mehr seien) und ich dachte mir nur, dass man es ja mal versuchen könnte. Meine ersten Gehversuche sind nicht mehr zu sehen, aber ich entwickelte eine Faszination für das erzählte Spielen, die nur von meiner unbändigen Faulheit übertroffen werden kann. Im Augenblick bin ich verzweifelt versucht, meinen LP-Kanal in die Gänge zu bekommen, oder besser gesagt meine Mitkommentatoren in besagte Gänge zu kriegen.

Ich bin ein ruhiger Kerl, der anderen gerne ein Ohr leiht und ihnen tatkräftig zur Seite steht. Ich schaue anderen gerne beim Spielen zu und fiebere mit ihnen mit. Ich bin, wie Du sicherlich festgestellt hast, nur ein ganz gewöhnlicher Gamer wie jeder andere auch. Und wenn Du Lust haben solltest, mit mir über Gott, die Welt oder LPs zu quatschen, kannst Du mich jederzeit in Skype anstupsen. Ich freue mich ein jedes Mal, interessante Leute kennenzulernen! Ansonsten kannst Du mir aber auch ein nettes Kommentar da lassen und ich komme so schnell es meine Finger erlauben auf Dich zurück. :3

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen guten Tag, eine angenehmen Feierabend, einen wunderschönen guten Morgen oder eine geruhsame Nachtruhe!



Mikael
Persönliche Informationen
Geburtstag
11. Oktober 1987 (29)
Geschlecht
Männlich
Computer
Prozessor
Intel Core i7 2600K
Grafikkarte
Palit GTX 970 Jetstream
SSD
Samsung 840 EVO 250 GB
Netzteil
Be Quiet 700 Watt
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Roccat Kova+
Tastatur
Logitech G19
Mikrofon
Shure PG 42
Kontaktmöglichkeiten
Skype
arayil
Twitter
PlusOneStudios