Lokit Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Januar 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
So, wird mal Zeit mein Profil zu aktualisieren! :D

Alsooo, wo fange ich an? Ich bin Dennis, in Online-Kreisen eher Lokit genannt, 17 Jahre alt und studiere. YouTube-Videos mache ich nun schon deutlich länger als es den Anschein macht und wahrscheinlich auch schon zu lange, als dass es gut wäre.

Als ich 2010 das "Monkey Island"-Let's Play von Gronkh gesehen habe, wollte ich auch mal ran - Ich versuchte mich extrem primitiv an der Produktion von Kingdom Hearts LPs (Dass man von denen nichts mehr sieht und hört ist wohl gut so! :D).

Seit Anfang des Jahres 2016 betreibe ich meinen neuen Channel (zuerst DPAD, dann DINO, jetzt Lokit) und pfeife auf so ziemlich alles, was ein LPer heutzutage können und tuen muss. Ich zocke worauf ich Lust habe, wann ich Lust habe und vor allem, mit wem ich Lust habe.

Hinzu kommen noch die Leute, die ich durch das LPF kennen gelernt habe und mit denen ich seit fast 1 1/2 Jahren täglich zocke und mit denen ich wirklich zusammen gewachsen bin.. Wir haben unseren eigenen Clan-Tag, der häufiger mal zu sehen oder zu hören ist und für uns weniger Competetive als Gruppiert betrachtet werden sollte! :) [DCT]



Wenn noch Fragen und Vorschläge ausstehen, schreib mir doch ne PN per LPF, YouTube oder Twitter (da seh ich sie am wahrscheinlichsten), ansonsten noch viel Spaß!
Persönliche Informationen
Geburtstag
13. Oktober
Geschlecht
Männlich
Computer
Betriebssystem
Windows 10
Kontaktmöglichkeiten
Twitter
DCT_Lokit
YouTube
https://www.youtube.com/user/../channel/UCzP_ah-WSqUWQgcAZShZ-7g