rothaariro1998 Anfänger

  • 18
  • aus Braunschweig
  • Mitglied seit 6. August 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Guten Tag lieber Profil Besucher,

um mich ein bisschen Vorzustellen, habe ich mir mal die Zeit genommen, einen kleinen Text auf meinem Profil zu verfassen.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schicken.


Mein Name ist Tim Phillip W. und ich bin junge 15 ( 15.11.1998 ) Jahre alt.
Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule in Braunschweig - hier wohne ich auch, also in Braunschweig, nicht in der Schule ;-).
In meiner Freizeit fahre ich gerne Skate/Longboard, spiele Tischtennis, balle ein bisschen mit dem Ball ( Basketball ), treffe mich mit Freunden oder bin vor meinen PC.
Ich habe mich vor ca. 4 Jahren im letsplayforum registriert - mit der Einstellung: Cool, ein Forum wo viele Leute sind.. direkt mal "coole" Sachen schreiben.
Im Endeffekt, war es für mich damals einfach nur ein Zeit vertreib und ein Hobby von mir, was ich immer noch habe.
Damals hatte ich einen Erfolg von ca. 1100 Abonnenten auf YouTube mit Metin2 Videos.. jedoch ist das Geschichte.
Mit meinem alten Kanal dachte ich "Wow, ich bin sehr groß".. das war ich auch.. man muss bedenken - ganz alte Videos ( die gelöscht sind ) hatten um die 10k Klicks für ein 11-13 Jährigen ist das eine ganze Menge, worauf ich damals auch sehr stolz war. Natürlich bin ich immer noch Stolz drauf, dass ich so viel schon erreicht hatte, jedoch zähle ich das nicht zu meiner kleinen "Karriere" auf YouTube dazu, da es mir auch gezeigt hat, was man alles Falsch machen kann auf YouTube und wie man sich zu verhalten hat. Ich muss persönlich zugeben, damals wollte ich unbedingt den Erfolg haben und hab auch viel dafür getan, damit meine ich kein Sub4Sub sondern eher sowas wie andere YouTuber nerven o.ä.. Ich hatte zwischenzeitlich dann noch 2 Kanäle: "xF4iL0R" wo ich die 100 Abonnenten erreicht hatte, durch ein Giveaway (Handclap - NOT).. und "NiceTeamLetsPlay" aus dem Kanal schnell nichts wurde, da mir das Internet + EQ gefehlt hatte. Meiner Meinung nach bin ich jetzt nach ca. 1 Jahr von NiceTeamLetsPlay getrennt um einiges Reifer geworden und ich gehe die Sache jetzt ganz anders an. Mir geht es nicht um den Erfolg, sondern einfach um den Spaß den ich mit YT habe. Natürlich freut man sich über Abonnenten, da bin ich ganz ehrlich, jedoch ist das nicht mein/unser ( Julian ) Hauptziel.. sondern viel mehr der Spaß den wir mit unserem Hobby "YouTube" nunmal haben. Unser jetzige Kanal "ExoticTeamTV" steht derzeit auf 97 Abonnenten.. darauf sind wir schon sehr stolz. Ich denke das wir in naher Zukunft die ersten Zusammen erreichten 100 Abonnenten erreichen werden. Mal schauen was sich noch alles aus unserem Channel ergibt.


Das war es auch schon von meinem kleinen Text.. ich hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen besser wer ich bin.
In diesem Sinne - viel Spaß noch und schönen Tag.

Grüße,
Tim :)
Stand vom: 26.06.2014 ~ 21:40
Persönliche Informationen
Geburtstag
15. November 1998 (18)
Wohnort
Braunschweig
Beruf
Schüler
Hobbys
Skaten, GTA-SA, Reallife, Call of Duty, YouTube
Computer
Hersteller
k.A.
Prozessor
AMD Phenom II X4 945 3,00GHZ
Mainboard
k.A.
RAM
8GB DDR3
Grafikkarte
Gainward GTS 450
Soundkarte
k.A.
Festplatte
k.A.
SSD
-
Gehäuse
k.A.
Netzteil
k.A.
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Logitech G400S
Tastatur
Roccat Isku FX
Monitor
Packard Bell ~ 22 Zoll [2x]
Headset
Logitech G35
Mikrofon
T-Bone SC 440
Kontaktmöglichkeiten
Website
http://www.hydracraft.de
Skype
anoldgrinsebacke
Twitter
TimPhillip