Rhockhound Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 15. Juni 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
IT´S GOOD TO BE BAD!



Es gibt haupsächlich Let´s Plays zu Spielen, die mir zwischen die Hände kommen und natürlich gefallen müssen. Zwischendurch teste ich auch gerne mal neue Spiele aus, was dann auch gerne mal in wirres Gameplay ausartet! ;D

Ich mache die Videos aus Spaß und nicht um Progamer zu werden, daher kommen in den Let´s Plays auch gerne Fails vor...

...IT´S GOOD TO BE BAD!

Nehmt mich daher nicht all zu ernst, denn ich mache das auch nicht ;-P

Ich freue mich immer über nette Kommentare, Tweets, "Gefällt mir" und natürlich über neue Abonnenten ^^
Persönliche Informationen
Geburtstag
5. September
Geschlecht
Männlich
Computer
Prozessor
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.4GHz
Mainboard
ASUS M5A97
RAM
8192MB DDR3 Kingston PC1333 Kit
Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 560 1GB
Festplatte
2x Black WDC WD1002FAEX-00Y9A0 SATA Disk Device 1TB
Netzteil
be quiet! 550W
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Razer Copperhead
Tastatur
Logitech G19 Gaming Keyboard
Monitor
TERRA 2450W
Headset
Razer Megalodon
Mikrofon
RØDE NT1-A + Behringer Xenyx QX1002 USB
Kontaktmöglichkeiten
Website
https://www.facebook.com/Rhockhound
Facebook
Rhockhound
Twitter
Rhockhound