MrPsycl3s Schüler

  • Männlich
  • 24
  • Mitglied seit 3. August 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallo und herzlich Willkommen bei mir.
Mein Name ist Steffen und ich bin 21 Jahre alt (also zur Zeit dieser Erstellung ^^ )

Angefangen hat bei mir alles mit einem Gameboy und Pokemon. Das waren die ersten Schritte im Bereich Gaming für mich. Dann habe ich mir ziemlich zeitnah nach Release der Playstation 2 eben jene besorgt, zusätzlich das Spiel Formel 1. Wie ihr sehen könnt, mit Computern hatte ich noch nicht so früh was am Hut.
Weiter ging es dann mit den ersten Spielen für den PC, welche ich auf dem Computer meiner Mutter (später dann auf dem Laptop) gezockt habe.
Meinen ersten PC habe ich von einem Freund abgekauft, einzig die Grafikkarte wurde aufgefrischt ;)
Ein Jahr später gab es dann meinen ersten eigenen PC und diesen könnt ihr hier unten immer noch sehen.
Über die Jahre wurden die Grafikkarte, die SSD und die Festplatte nachgerüstet. Ach ja, ein Overclock war auch mit drin ^^

Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Wenn ihr noch speziellere Fragen habt, dann könnt ihr mir die gerne stellen.
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag wünsch ich euch ;)
Persönliche Informationen
Geburtstag
30. September 1992 (24)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Student
Hobbys
Freundin, Fußball, joggen, spielen
Computer
Hersteller
Eigenbau
Prozessor
i5 2500k @ 4,2 GHz
Mainboard
Asrock Z68 Pro 3
RAM
8GB Kingston
Grafikkarte
MSI N760 TwinFrozr
Soundkarte
Asus Xonar DG
Festplatte
Seagate Barracuda 7200.12 1TB / Seagate Barracuda 7200.14 1TB
SSD
Samsung 128GB
Gehäuse
Raidmax Blackstorm
Netzteil
be quiet System Power 450W 80+
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Sentinel Advance - CM Storm
Tastatur
Logitech G15
Monitor
Samsung SyncMaster P2250
Headset
Turtle Beach Ear Force X12
Mikrofon
Rode NT-USB
Capture Hardware
DxTory
Kontaktmöglichkeiten
Facebook
MrPsycl3s
Twitter
MrPsycl3s
Google+
118378317876501427533