TheLastC64 Anfänger

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 2. Februar 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Willkommen auf meinem Profil ;)

Ich bin schon sehr früh mit dem Computer in kontakt gekommen. Damals hatten meine Eltern eine Atari 2600.
Dies war der Klassiker mit den ganzen Spielen wie PacMac oder Astorids.
Später kam ein Commodore 16 mit Datasette dazu, dort habe ich auch angefangen meine eigenen Programme zu schreiben. Da ich zu der Zeit noch nicht richtig schreiben konnte, habe ich das Bild auf die Kassette gemalt, welches das Program erzeugt hat.
Später hatten wir einen Commodore 128 (mit C64 Modus), dort habe ich dann in BASIC meine ersten Spiele entwickelt. Dies wollte ich auch beruflich ausüben.
Dieser Wunsch hat sich irgendwann während meiner Schullaufbahn geändert, als ich ein Mathe Programm entwickelt habe, das selbstständig Formeln auflösen konnte. Von da an habe ich mich auf Anwendungsprogramme konzentriert.
Heute interessiert ich mich größtenteils für Business Anwendungen, wo ich meine Jahrelange Erfahrungen in der Entwicklung und Design einbringen kann.
Persönliche Informationen
Geburtstag
5. Januar
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wien
Beruf
Senior Software Developer / Software Architect
Computer
Prozessor
Intel Pentium G3420
Mainboard
ASRock B85M Pro4
RAM
8GB Corsair
Grafikkarte
HIS Radeon HD 7790
Gehäuse
Sharkoon VS3-S
Netzteil
Be quiet! Pure Power L8 630 Watt
Betriebssystem
Unix Windows 7
Maus
Roccat Kova[+]
Tastatur
Logitech G105
Monitor
Acer
Capture Hardware
Avermedia Live Gamer Portable
Kontaktmöglichkeiten
Twitter
TheLastC64