DaveInc Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 31
  • aus Freiburg
  • Mitglied seit 12. Februar 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Ich arbeite derzeit in einem Verlag als EDV Fachkraft und zähle mittlerweile 28 Lenze, womit ich wohl zur Älteren Generation hier zählen werde.
Let's Plays habe ich schon vor knapp 5 Jahren und habe dann vor 4 Jahren versucht anzufangen - habe aber wegen überhöhter Ambitionen und meiner einfach nicht ausreichenden Entertainer Qualität nach 4 Videos Chrono Trigger schnell wieder seien gelassen. Die ersten Let's Player die ich aktiv gesehen habe waren NintendoCapriSun und HCBailly - der erste deutsche Vertreter war PhunkRoyal.
Nun habe ich wieder angefangen, aus mehreren Gründen.
Zum Einen stehe ich mittlerweile über meiner eher introvertierten Art und habe auch Ambitionen was eine Youtube Identität abgelegt. Es steht nur noch der Spaß im Vordergrund.
Zum Anderen habe ich im Studium Audio und Videobearbeitung gelernt und sehe das Hobby Let's Plays als eine gute Möglichkeit in Übung zu bleiben - auch wenn ich nicht in dem Bereich arbeite.
Persönliche Informationen
Geburtstag
5. Januar 1986 (31)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Freiburg
Beruf
EDV und Webdesign
Hobbys
Musik, Kochen, und natürlich Videospiele
Computer
Hersteller
Selbstgebaut
Prozessor
AMD 6Kerner
Mainboard
MSI
RAM
8 GB
Grafikkarte
Geforce GTX 660
Soundkarte
M-Audio Fasttrack
Festplatte
2x WD
SSD
-
Gehäuse
Standart RedPoint
Netzteil
Corsair
Betriebssystem
Unix Windows 7
Maus
Roccat Kone +
Tastatur
MS Sidewinder
Monitor
BenQ Beamer
Headset
Creative Fatal1ty
Mikrofon
Bone 440
Capture Hardware
Endlich Fraps