8-Bit Man Schüler

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 19. Februar 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Meine Ideen und was ich damit bewirken möchte:



Die Gamer und die Hardcore Gamer erfreuen sich an GTA5 oder Assasinss Creed Black Flag.

Auf jeden Fall bei topaktuellen neuen Games. Mann muss dazu sagen, ich natürlich auch.

Ich versuche Euch mal den Zusammenhang zu erläutern.

Bei Youtube gibt es so viele Let's Player, wie so viele Anhänger von Scientology.



Fast alle spielen die aktuellsten Games, die auf den Markt kommen, aber es existieren so viele verdammt gute Games von früher und das die in Vergessenheit geraten, finde ich sehr schade.

Man hört immer öfter von so vielen Leuten einiges über NES und SNES, was die damals eben so gern gespielt haben.

Freue mich auch immer wieder zu hören und vor allem auch zu sehen, wie verkrampft sie versuchen den Titel von den Games herauszufinden.

Viele haben diese aber leider vergessen.



Mein Kanal spezialisiert sich nur auf die 8 Bit Welt, aber natürlich auch auf die16 Bit Welt, für die Klugscheißer unter Euch. ;)

Ich bringe Euch „Zurück in die Vergangenheit“ und Ihr könnt mal alles Revue passieren lassen und vielleicht kommt bei dem Einen oder Anderen wieder das Kind hervor.

Mincraft, Terraria und Starbound zeigen, dass die 8 Bit Welt wiederkommt und ich möchte der Erste sein, der es geschafft hat, ein Teil davon zu sein.

Also, ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Let's Player.



In diesem Sinne hoffe ich auf ganz große Begeisterung bei Euch!





Euer 8-Bit Man
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Deutschland
Beruf
-----------------------
Hobbys
Das Internet
Kontaktmöglichkeiten
Website
http://8-bitman.jimdo.com/
Twitter
8BitRetroMan
Google+
107331862254083328273