EmperorPersuit Schüler

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 23. Februar 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hey Leute. :D
Schön, dass ihr zu mir hierher gefunden habt. :)
Hier stelle ich mich 'kurz' vor, damit ihr wisst, wer überhaupt dieser Typ ist.Also, ich bin der Maik, geboren am 04.06.1995, komme aus NRW und bin eher der zurückhaltender Typ und ruhig - bei Freunden aber offen. Ich bin recht kompliziert und kann, wenn ich es will, mehr aus mir rausgehen. Es gibt Situationen, wo ich ziemlich ruhig bin. Wenn ich angepisst bin, kann es schon einen Ausraster geben, wenn ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Bei Sachen bei denen ich unsicher bin, gehe ich zurückhaltend ran. Wenn es andersrum der Fall ist, kann es sein, dass ich meist übermütig agiere. Ich bin sehr nett und freundlich. Es ist selten der Fall, dass ich anderen etwas zu Leide tue, wobei es doch Ausnahmen gibt. Ich bin tolerant und hilfsbereit, wobei ich auch ziemlich faul sein kann - bin auch Langschläfer, besonders in den Ferien schlafe ich bis 12 Uhr. :D
Ich bin für meine Freunde immer da - wenn sie Hilfe benötigen bin ich stets zur Stelle, wobei es Momente gibt, wo ich überfürsorglich bin. Ich helfe eigentlich nur, wenn ich denke, dass es nötig ist. Bei mir gibt's auch Momente, wo ich einfach meine Ruhe brauche und alleine sein will. Manchmal bin ich auch depressiv. Ich bin ein Nachdenker - ich denke permanent über die verschiedensten Sachen nach.
Ich mag die Farbe Schwarz, wobei es eigentlich keine Farbe ist - ich mag es einfach, wenn es dunkel ist. ich bin ein Horrorfanatiker in Richtung von Mindfuck bzw. Psycho. ^^

Achja, ich bin oft auch sehr verpeilt, was manchmal auch bei meiner Konzentration liegt, jedoch bin ich ehrgeizig - ich gebe bei einer Sache fast gar nicht auf - auch da gibt es Ausnahmen. XD

Was ich nicht mag ist 'Streiten', 'gezwungen werden' etwas zu machen und wenn man jemand 'richtig verarscht'.

Meine Hobbys sind:
- Zocken,
- Zeichnen,
- Animes und Mangas,
- Musik hören,
- Geschichten schreiben,
- Lets Playen,
- Badminton,
- mit Freunden treffen

Warum bin ich Let's Player geworden?
Ich bin Let's Player geworden, weil es mir Spaß macht und den Spaß mit euch teilen will. Ich will zudem weiter aus mir rauskommen und weiter trainieren. Jedoch bin ich nicht so der Partymensch, bin eher ruhig und ich zieh mich meist zurück. So bin ich und so bleib ich auch.
Was ich aber lernen will ist das, was ich ausdrücken will, besser ausdrücken zu können.

Um vorne weg was zu sagen - es kann sein, dass im Text nicht alle Punkte, die über mich treffen, beeinhalten, falls doch etwas vergessen wurde. XD Wenn ihr doch noch fragen habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. :)
Persönliche Informationen
Geburtstag
4. Juni 1995 (22)
Geschlecht
Männlich
Kontaktmöglichkeiten
Twitter
EmperorPersuit
Google+
109598343576791656807
YouTube
https://www.youtube.com/user/EmperorPersuitLP